Suche GeldSpeicherSystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community ! ;)
    Ich bin seeehr neu hier und suche ein System um das Geld , was die User erwirtschaftet haben , zu speichern . Nur für das Geld nicht für Passwörter , AdminLevels oder sonst irgendwas ! :D Und wenn es geht kein FS sondern ein Code zum einfügen ins Script ( Pastebin ...)

Mfg Jan aka DJWhisky09 aka Jan_Koslovski ;)

• Erstmal wilkommen im Forum
    Das ist relativ simple, du speicherst es einfach mit Dini oder Mysql ( ich empfehle Dini) beim Disconect und lädst es einfach wieder wenn der Spieler connectet...
    Wenn du einfach nur sagst das du es suchst, setzt sich hier ganz sicher niemand hin und macht das für dich, außerdem lernst du dazu nichts. Ich würde mir am besten mal nen Tutorial im Forum suchen, wobei zu beachten ist, das ICH (zumindest) nichts durch Videos lerne, ich muss immer lesen. Naja nehm dir meinen Rat zu Herzen und frage nicht eifnach wenn du etwas brauchst.
    MFG.

Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)

"eingetragende Stand -Ins"

• Bei dini:

Bei "stock Register"

dini_IntSet(Playerdatei,"Geld",0);

Bei "stock AccountLaden"

Spieler[playerid][Geld] = GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Geld"));

Bei "stock SpielerSpeichern"

dini_IntSet(Playerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));

& Bei ENUM nartürlich noch Geld, hinzufügen.

• Bin mir nicht sicher :D Falls du XTremeAdmin 2 kennst , müsstest dus wissen :D Ich hatte mal eins , nur war es verbuggt , also man musste sich immer wieder registrieren :D

Mfg Jan

Edit: @xXminecraftterXx Okay danke :) Ja ich hatte auch schon gesucht , nur hab ich leider nix gefunden außer ein komplettes Login System , darauf hatte ich aber kein Bock ^^

Edit2: Dankeeeeee , das du dir kurz Zeit genommen hast um mir das zu schreiben :D :)

Ich weiß was in den Inc's steht .. :/ a_samp und XtremeAdmin_XtremeAdmin ?! Unter "XtremeAdmin" verstehe ich kein richtigen Include :D

• Erstmal Nochmal Danke , das du dir kurz die Mühe gegeben hast mir das zu schreiben :D

Ich hab nur 2 Includes : "a_samp" und "XtremeAdmin\XtremeAdmin" ...?!

Und das , was du mir geschrieben hast , kann ich nich einfügen , weil ich nirgens im FS einen stock habe :D 85% Des Scripts sind mit dcmds gemacht .. D:

Mfg Jan

edit : Es wird nachm Connecten auch nix angezeigt außer im Chat , das du /register [Passwort] machen sollst und wenn du mit dem gleichen Pc und dem gleichen Namen einloggst , wirst du immer automatisch eingeloggt ( was ich eigentlich auch nich so perfekt finde :D)

Einmal editiert, zuletzt von DJWhisky09 ()

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist das einzige , was man als speichern da drin sieht :/ :

print("Welcome to the Xtreme Administration Filterscript v2.1");
    print("Checking / creating server configuration...");
    //Check if all configuration files are present.
    if(!dini_Exists("/xadmin/Configuration/Configuration.ini")) {
    dini_Create("/xadmin/Configuration/Configuration.ini");
    dini_Set("/xadmin/Configuration/Configuration.ini","ServerMessage","None");
    }
    print("Creating user file variables configuration...");
    // Create the variables to be stored in each user's file.
    CreateLevelConfig(
    "IP","Registered","Level","Cash","Kills","Deaths","Password","Wired",
    "WiredWarnings","Jailed"