1 Warnings IsPlayerInArea ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wieso zeigt er diesen Warning bei denn Coords ?

if(newkeys == KEY_FIRE || newkeys == 128 && newkeys == 138 || newkeys == 128 || newkeys == 138)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, -1865.054706461422))
    {

if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieses Viertel hier ist eine NODM Zone! Schießen / Schlagen verboten!");
    }
    }

}
    return 1;
    }

warning 206: redundant test: constant expression is non-zero

• Zitat

IsPlayerInArea(playerid, Float:MinX, Float:MinY, Float:MaxX, Float:MaxY)

/e1
    Du musst scho die ganze Area angeben, dafür ist die Funktion gedacht.
    Ich weiß nicht, warum du da nur einen Wert stehen hast.

KleineHilfe 2.0

• /e1
    Du musst scho die ganze Area angeben, dafür ist die Funktion gedacht.
    Ich weiß nicht, warum du da nur einen Wert stehen hast.

Hab mir mit dieser Seite http://gtamap.delux-host.com/live/ die Zone Markiert, doch die Zone auf der ganzen Map.
    GTA coordinates
    X: -1865.054706461422
    Y: -179.88543263257543

//sie geht auf die ganze map, doch ich wollte nur ein stück auf dem SF Banhoff haben, welche davon soll ich jetzt nutzen?

Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

• Ich habs immer mit nem FS gemacht, und da kamen richtig Koords raus die sehen aus als würden sie net stimmen :S

Die NODMZONe auf der Map ist zu sehen, also müssten die Coords richtig sein, Ingame geht es jetzt auch, nur der Warning bleibt.

// die Gehen ja zone = GangZoneCreate(-2028,18,-1884,258);

//edit bei deinen Coords gibt es Ebenfalls denn gleichen Warning, also hat es wohl damit nichts zu tun.,