CS sa-mp Style

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gut ich nerve grad aber ich hab eht kp wie das gehen soll ich baue grad Sa-mp Cs style und hab eig. alles so wie in Ehtem Cs nur 1 wie mach ich das mit den Bomben das sie hingelegt werden und dan hoh gehen oder sie werden defuse .. ?


    Wäre nett wenn ihr des sagen würdet und das die Bombe an bestimmten stellen gelegt werden kann .. Na Ja danke im vorraus.. Ich weiß ist schwer


    MFG

  • Hier hat einer nen Tutorial gemacht. Musste halt bisschen abändern, weiß ja nicht wie du das gemacht hast mit den Teams. Wegen der Stelle, gehste halt hin und machst /save und machst dann halt if PlayerToPoint.
    /edit
    Vergessen den Link reinzumachen^^

    Einmal editiert, zuletzt von netmario ()

  • Wie soll ich das jetzt verstehen -.- ? Also wie mach ich das mit plant bomb wenigstens und dann wenn sie hoh geht killt die einfach alle cs oder so pls help me !


    MFG

  • Ich hab zu wenig Informationen, um es zu machen, am besten du gibst mir den GM und ich mach es dir. Kann dir nicht versprechen dass es geht. Wenn du damit einverstanden bist, schreib mir deine ICQ Nummer per PN.

  • ich will das so haben wie im tut aber aber... ich hab kp wo ich den checkpoint einsetze und ich bekomm nen haufen errors wäre nett wen dus machen würdest hab dir meine icq gesendet!



    MFG