werbung ingame

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich suche einen code den ich in meinen gamemode packen kann um randommessages alle paar minuten anzeigen zu lassen. es sollen max 3 texte sein. den schnipsel aus den thread hier LINK (etwas runter gehen) konnte ich leider nicht verwenden. es ging zwar das texte kamen jedoch waren sie abgehackt und im endeffekt kam nur Mist raus!


    Kann mir jemand einen Schnipsel geben wo 3 willkürliche Texte enthalten sind die wenn es geht alle 5-10 minuten kommen, am besten alle 5min 1 der 3 texte (falls geht ka bin anfänger) wäre echt hammer bzw falls es noch einen thread gibt wo ich codes/schnipsel für werbung bekomme reicht mir das fürs erste auch!


    danke


    mfg
    raziel

  • // ganz oben
    forward serverNews();
    //ongamemodeinit
    SetTimer("serverNews", 100000, 1); // 100000 = 10 minuten
    // callback irg wo hin
    public serverNews()
    {
    SendClientMessageToAll(0x0101ff, "=============================================");
    SendClientMessageToAll(0x5656ff, "Dein TEXT");
    SendClientMessageToAll(0x8181ff, "Dein TEXT");
    SendClientMessageToAll(0x5656ff, "Dein TEXT");
    SendClientMessageToAll(0x0101ff, "=============================================");
    return 0;
    }