Server Crasht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier?
    Wollte das pRP Script Testen, und wenn ich mich einlogge kommen die Errors ... :s

    Spoiler anzeigen
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    new stringlogin[256],oi = CheckPlayerOfflineInfo(playerid);
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    else
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[3],0.0,0.0,0.0);
    if(oi != -1)
    {
    new time = OfflineInfo[oi][Odeletetime] - gettime();
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\nDu kannst dich erst in %i:%02d Minuten wieder einloggen.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid),time/60,time%60);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",stringlogin,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(!strlen(inputtext))
    {
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",stringlogin,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,stringlogin,true,"LoadAccount","isi",playerid,inputtext,1);
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    case DIALOG_REGISTER3:
    {
    new stringregister[300];
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    Spieler[playerid][pOnRegister] = true;
    format(stringregister,sizeof(stringregister),"{C9C9C9}Willkommen auf "#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{C9C9C9} "#SERVERFARBE"%s\n{C9C9C9}Dein Account ist hier nicht registriert.\nGib dein Passwort ein und registriere dich,wenn nicht drücke auf *Verlassen*\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Passwort",stringregister,"Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    }

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    case DIALOG_REGISTER:
    {
    new stringregister[300];
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) < 6 || strlen(inputtext) > 32)
    {
    format(stringregister,sizeof(stringregister),"{C9C9C9}Willkommen auf "#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{C9C9C9} "#SERVERFARBE"%s\n{C9C9C9}Dein Account ist hier nicht registriert.\nGib dein Passwort ein und registriere dich,wenn nicht drücke auf *Verlassen*\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Passwort",stringregister,"Weiter","Verlassen");
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon was eingeben./Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein und darf maximal 32 Zeichen groß sein.");
    }
    else
    {
    strmid(Spieler[playerid][pPassword],inputtext,0,strlen(inputtext),32);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER5,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Email","{C9C9C9}Gebe nun deine eindeutige E-Mail Adresse ein um dir einen Forum Account zu erstellen.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Gebe deine richtige E-Mail Adresse ein!","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    }
    }

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    case DIALOG_REGISTER5:
    {
    new query[128];
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER5,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Email","{C9C9C9}Gebe nun deine eindeutige E-Mail Adresse ein um dir einen Forum Account zu erstellen.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Gebe deine richtige E-Mail Adresse ein!","Weiter","Verlassen");
    if(strfind(inputtext,"@") == -1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER5,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Email","{C9C9C9}Gebe nun deine eindeutige E-Mail Adresse ein um dir einen Forum Account zu erstellen.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Gebe deine richtige E-Mail Adresse ein!","Weiter","Verlassen");
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Email wird nicht erkannt!");
    }
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE Email='%s'",inputtext);
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",inputtext,_SQL_VALIDEMAIL_CHECK,playerid,MySqlConnection);
    }
    }

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    case DIALOG_REGISTER2:
    {
    new string[128];
    if(response == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s,du bist also ein Mädchen...",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,string);
    Spieler[playerid][pSex] = 2;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s,du bist also ein Junge...",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,string);
    Spieler[playerid][pSex] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    case DIALOG_REGISTER4:
    {
    getdate(jahr,monat,tag);
    gettime(stunde,minute,sekunde);
    new DateInfo[3][20],string[200];
    split(inputtext,DateInfo,'.');
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    else
    {
    if(strlen(inputtext) > 10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(!IsValidDate(strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2])))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(jahr - strval(DateInfo[2]) > 100 || strval(DateInfo[2]) < 1 || strval(DateInfo[2]) >= jahr)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    new check = jahr - strval(DateInfo[2]);
    if(check == jahr)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(strval(DateInfo[1]) > monat)
    {
    check -= 1;
    }
    else if(strval(DateInfo[1]) == monat && strval(DateInfo[0]) > tag)
    {
    check -= 1;
    }
    Spieler[playerid][pYearsOld] = mktime(stunde,minute,sekunde,strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2]));
    if(AgeOfPlayer(playerid) < 14 && AgeOfPlayer(playerid) > 50)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    format(string,sizeof(string),"Und du bist also %i Jahre alt.",AgeOfPlayer(playerid));
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,string);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    ImTutorial[playerid] = 1;
    CreateAccount(playerid);
    return 1;
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    case DIALOG_REGISTER_GEWORBEN:
    {
    new query[128];
    if(response == 0)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[3],0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Du wurdest,also nicht auf unseren Server geworben.");
    Spieler[playerid][HatGeworben] = 1;
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[3],0.0,0.0,0.0);
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER_GEWORBEN,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: User werben User","{C9C9C9}Wurdest du auf unserem Server geworben.\nWenn ja von wem ?\nDu und der angegebene Spieler erhaltet sobald du Level 3 und 5 erreicht hast Premiumpaydays !\nSprich man erhält 2 Respektpunkte mehr als gewöhnlich.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Der angegebene Spieler muss registriert sein!","Absenden","Niemand");
    return 1;
    }
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE Name='%s'",inputtext);
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",inputtext,_SQL_VALIDWERBE_CHECK,playerid,MySqlConnection);
    return 1;
    }
    }

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  • ;) das Script ist nun seit wie lange zum Download frei?
    und schon 100 Threads :(


    Ist halt nichts für Anfänger, der Fernandez wusste eben wie man scriptet damit es andere nicht zum laufen bekommen..
    Run time error 8: "Heap underflow"
    Das kommt erst wenn du auf denn Server joinst, oder auch schon vorher?