Ein Befehl womit die Cops jemand durchsuchen können ob er Waffen hat oder nicht
Habe schon einiges probiert doch leider mit Misserfolg
Ein Befehl womit die Cops jemand durchsuchen können ob er Waffen hat oder nicht
Habe schon einiges probiert doch leider mit Misserfolg
Naja ich glaube Godfather hat das ich habe eines in meinem Gamemode gefunden .
if(strcmp(cmd,"/frisk",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsACop(playerid) && PlayerInfo[playerid][pLeader]!=4 && PlayerInfo[playerid][pMember]!=4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
return 1;
}
if((PlayerInfo[playerid][pLeader]==4 || PlayerInfo[playerid][pMember]==4) && GetPlayerInterior(playerid)!=6)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du darfst Personen nur im PD durchsuchen !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /frisk [playerid/Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber durchsuchen!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new text1[20], text2[20], text3[20], text4[20], text5[20];
if(PlayerInfo[giveplayerid][pDrugs] > 0) { text1 = "| Drogen."; } else { text1 = "| leere Tasche."; }
if(PlayerInfo[giveplayerid][pMats] > 0) { text2 = "| Materials."; } else { text2 = "| leere Tasche."; }
if(Fishes[giveplayerid][pWeight1] > 0 || Fishes[giveplayerid][pWeight2] > 0 || Fishes[giveplayerid][pWeight3] > 0 || Fishes[giveplayerid][pWeight4] > 0 || Fishes[giveplayerid][pWeight5] > 0) { text3 = "| Fishes."; } else { text3 = "| Empty Pocket."; }
if(PlayerInfo[giveplayerid][pPhoneBook] > 0) { text4 = "| Telefonbuch."; } else { text4 = "| leere Tasche."; }
if(PlayerInfo[giveplayerid][pCDPlayer] > 0) { text5 = "| CD-Player."; } else { text5 = "| leere Tasche."; }
format(string, sizeof(string), "|__________ Gegenstnde von %s __________|", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "%s.", text1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
format(string, sizeof(string), "%s.", text2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
format(string, sizeof(string), "%s.", text3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
format(string, sizeof(string), "%s.", text4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
format(string, sizeof(string), "%s.", text5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s nach illegalen Gegenstnden durchsucht.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nhe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;
}
Jap habe auch Godfather doch das zeigt keine Waffen an und so wie ich es eingestellt habe zeigt es nur Waffen an die er grad in der Hand hält, doch keine die er noch hat.