Abend ich mache greade ein Derby System leider kommt mir das komisch vor das wenn mann /derby macht zu der mep kommt mit auto aber wenn mann diesen Befehl nochmal eingibt spawnt mann nochmal in der derby arena also es kommt 2 Mal die Meldung Spieler *** hat die Derby Arena betreten mann kann diesen Befehl 3 Mal machen und er sagt mir ann es sind genug Spieler da und es fängt an.
Danke für jede Hilfe
if(strcmp("/derby",cmdtext,true,10) == 0)
{
if(derbyspiel == 0)
{
new rand;
Derby[playerid] = 1;
zaehler++;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Aktuelle Spieleranzahl: %i", zaehler);
GameTextForAll( string, 2000, 3 );
format(string,sizeof(string),"Spieler %s macht nun beim /Derby mit!",name);
SendClientMessageToAll(0xFF5A00FF,string);
SetPlayerPos(playerid,Derbyspawns[rand][0], Derbyspawns[rand][1], Derbyspawns[rand][2]);
//Derbysystem
pauto[playerid]=CreateVehicle(494,Derbyspawns[rand][0], Derbyspawns[rand][1], Derbyspawns[rand][2]+2,Derbyspawns[rand][3],1,1,0);
PutPlayerInVehicle(playerid,pauto[playerid],0);
SetTimer("StartDerby", 5000, 0);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x5A5A5AFF,"Es ist zurzeit noch ein Derbyspiel! Versuch es später nochmal...");
}
return 1;
}
Hilfe bei Derby System
- Paolo
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Und was möchtest du jetzt?
Ich hoffe du willst es so haben:
if(strcmp("/derby",cmdtext,true,10) == 0)
{
if(Derby[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist bereits im Derby!");
if(derbyspiel == 0)
{
new rand;
Derby[playerid] = 1;
zaehler++;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Aktuelle Spieleranzahl: %i", zaehler);
GameTextForAll( string, 2000, 3 );
format(string,sizeof(string),"Spieler %s macht nun beim /Derby mit!",name);
SendClientMessageToAll(0xFF5A00FF,string);
SetPlayerPos(playerid,Derbyspawns[rand][0], Derbyspawns[rand][1], Derbyspawns[rand][2]);
//Derbysystem
pauto[playerid]=CreateVehicle(494,Derbyspawns[rand][0], Derbyspawns[rand][1], Derbyspawns[rand][2]+2,Derbyspawns[rand][3],1,1,0);
PutPlayerInVehicle(playerid,pauto[playerid],0);
SetTimer("StartDerby", 5000, 0);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x5A5A5AFF,"Es ist zurzeit noch ein Derbyspiel! Versuch es später nochmal...");
}
return 1;
} -
Und was möchtest du jetzt?
Ich hoffe du willst es so haben:
if(strcmp("/derby",cmdtext,true,10) == 0)
{
if(Derby[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist bereits im Derby!");
if(derbyspiel == 0)
{
new rand;
Derby[playerid] = 1;
zaehler++;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Aktuelle Spieleranzahl: %i", zaehler);
GameTextForAll( string, 2000, 3 );
format(string,sizeof(string),"Spieler %s macht nun beim /Derby mit!",name);
SendClientMessageToAll(0xFF5A00FF,string);
SetPlayerPos(playerid,Derbyspawns[rand][0], Derbyspawns[rand][1], Derbyspawns[rand][2]);
//Derbysystem
pauto[playerid]=CreateVehicle(494,Derbyspawns[rand][0], Derbyspawns[rand][1], Derbyspawns[rand][2]+2,Derbyspawns[rand][3],1,1,0);
PutPlayerInVehicle(playerid,pauto[playerid],0);
SetTimer("StartDerby", 5000, 0);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x5A5A5AFF,"Es ist zurzeit noch ein Derbyspiel! Versuch es später nochmal...");
}
return 1;
}
ahh vielen dank ich düssel hehe. -
breadfish.de
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