Hilfe bei Derby System

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  • Abend ich mache greade ein Derby System leider kommt mir das komisch vor das wenn mann /derby macht zu der mep kommt mit auto aber wenn mann diesen Befehl nochmal eingibt spawnt mann nochmal in der derby arena also es kommt 2 Mal die Meldung Spieler *** hat die Derby Arena betreten mann kann diesen Befehl 3 Mal machen und er sagt mir ann es sind genug Spieler da und es fängt an.
    Danke für jede Hilfe
    if(strcmp("/derby",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(derbyspiel == 0)
    {
    new rand;
    Derby[playerid] = 1;
    zaehler++;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Aktuelle Spieleranzahl: %i", zaehler);
    GameTextForAll( string, 2000, 3 );
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s macht nun beim /Derby mit!",name);
    SendClientMessageToAll(0xFF5A00FF,string);
    SetPlayerPos(playerid,Derbyspawns[rand][0], Derbyspawns[rand][1], Derbyspawns[rand][2]);
    //Derbysystem
    pauto[playerid]=CreateVehicle(494,Derbyspawns[rand][0], Derbyspawns[rand][1], Derbyspawns[rand][2]+2,Derbyspawns[rand][3],1,1,0);
    PutPlayerInVehicle(playerid,pauto[playerid],0);
    SetTimer("StartDerby", 5000, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x5A5A5AFF,"Es ist zurzeit noch ein Derbyspiel! Versuch es später nochmal...");
    }
    return 1;
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von Paolo ()

  • Und was möchtest du jetzt?
    Ich hoffe du willst es so haben:
    if(strcmp("/derby",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(Derby[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist bereits im Derby!");
    if(derbyspiel == 0)
    {
    new rand;
    Derby[playerid] = 1;
    zaehler++;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Aktuelle Spieleranzahl: %i", zaehler);
    GameTextForAll( string, 2000, 3 );
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s macht nun beim /Derby mit!",name);
    SendClientMessageToAll(0xFF5A00FF,string);
    SetPlayerPos(playerid,Derbyspawns[rand][0], Derbyspawns[rand][1], Derbyspawns[rand][2]);
    //Derbysystem
    pauto[playerid]=CreateVehicle(494,Derbyspawns[rand][0], Derbyspawns[rand][1], Derbyspawns[rand][2]+2,Derbyspawns[rand][3],1,1,0);
    PutPlayerInVehicle(playerid,pauto[playerid],0);
    SetTimer("StartDerby", 5000, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x5A5A5AFF,"Es ist zurzeit noch ein Derbyspiel! Versuch es später nochmal...");
    }
    return 1;
    }


  • ahh vielen dank ich düssel hehe.