Versicherung LS

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gefällt mir leider überhaupt nicht, dort ist auch ehrlich gesagt nichts "Einzigartiges". Es sieht mir auch nicht so aus wie eine Bank muss man einfach gesagt haben. Bekommst für die Mühe 2/10.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Gefällt mir leider überhaupt nicht, dort ist auch ehrlich gesagt nichts "Einzigartiges". Es sieht mir auch nicht so aus wie eine Bank muss man einfach gesagt haben. Bekommst für die Mühe 2/10.


    Was den genau? Verbesserungsvorschläge?


    MfG.


    //Uploade gerade ein Video dazu;) Vllt. sieht man es dort aus einer anderen / besseren Sicht. Hatte mir eher mühe von ca. 2 Stunden gegeben. Das das Haus komplett neu gebaut werden musst , mit so kleinen Wänden.


    Danke

  • Zu einem würde ich es ein wenig Realistischer gestallt, vielleicht eine Tresortür und dahinter dann ein rießen großer Tresorraum. Und vielleicht noch einen extra Raum, wo Bankutomaten stehen. Außerdem würde ich darauf achten, das die Wände nicht so langweilig aussehen, und außerhalb sollte man es auch etwas Geschmacksvoller gestallten.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Zu einem würde ich es ein wenig Realistischer gestallt, vielleicht eine Tresortür und dahinter dann ein rießen großer Tresorraum. Und vielleicht noch einen extra Raum, wo Bankutomaten stehen. Außerdem würde ich darauf achten, das die Wände nicht so langweilig aussehen, und außerhalb sollte man es auch etwas Geschmacksvoller gestallten.


    Eine Tresor Tür ist doch drin?
    Expander geöffnet xD? Der Tresoraum ist doch auch da?


    Wände passen für eine Bank, sollte eher Simple sein.
    Gestaltet ist es, 1 Bilde zum Beispiel Links an der Wand wenn man rein geht. 4 Sessel mit Tisch.


    Danke;)


    @[D2C]Blexx:
    Naja. Ich kenne ne Sparkasse z.b dort ist auch kein Panzerglass...


    EDIT://
    FUU, paar Screen's fehlen xD
    Werde dich gleich nochmal hochladen. Sry

  • Der Platz ist gut gewählt.

    Zitat

    Ich finde auch das sieht nicht nach einer bank aus in der bank sind die leute eigentlich hinter panzerglas das mann an sie nicht so leicht rankommt.


    Genau meine Meinung, eventuell setzt du dich nochmal ran und versuchst das mal.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde das sieht insgesamt nicht wie eine Bank aus und passt auch wenig zu einer Bank.
    :S


    Okay.
    Was findest du den Unpassend. Zuerst wollte ich einfach mal ein Raum machen. Wusste aber nicht ob man einfach irgendwo in der Stadt n Raum / 3 Räume findet xD.
    Dann wurde es halt zur Bank. Wäre vllt. Versicherung besser?

  • Die Fenster und Couches empfinde ich als sehr angenehm, jedoch fehlt dazwischen auch noch Dekoration bzw. Objekte die den Raum irgendwie optisch abgrenzen. Zwischen den einzelnen Bankberatern wäre eine Abtrennung auch irgendwie nicht schlecht, da es ja um wichtige Zahlen geht :o . Den Tresen aus einer langgezogenen Reihe von Kästen ist irgendwie komisch, Ablageflächen und Dekoration würden eher in den Hintergrund an die Wand passen und im Vordergrund nur ein neutraler Tresen wäre besser. Im Kameraraum sind ja die Bildschirme ineinander bzw. in die Wände gesteckt und der einsame Tresor passt auch nicht ins Bild. Sind halt alles meine persönlichen Eindrücke, nicht zu streng nehmen :D

  • Die Fenster und Couches empfinde ich als sehr angenehm, jedoch fehlt dazwischen auch noch Dekoration bzw. Objekte die den Raum irgendwie optisch abgrenzen. Zwischen den einzelnen Bankberatern wäre eine Abtrennung auch irgendwie nicht schlecht, da es ja um wichtige Zahlen geht :o . Den Tresen aus einer langgezogenen Reihe von Kästen ist irgendwie komisch, Ablageflächen und Dekoration würden eher in den Hintergrund an die Wand passen und im Vordergrund nur ein neutraler Tresen wäre besser. Im Kameraraum sind ja die Bildschirme ineinander bzw. in die Wände gesteckt und der einsame Tresor passt auch nicht ins Bild. Sind halt alles meine persönlichen Eindrücke, nicht zu streng nehmen :D


    Danke
    Deko wird kommen, ich wollte es halt nicht zum Wohnzimmer machen :D
    Naja, werde es ja zur Versicherung machen und das wird dann weg gemacht.
    Das sind keine Langezogenen Kästchen. Sind nur 2 Objekte eins Links 2'tes Rechts.
    Ja, die Computer sollten so ungefähr beim Tisch dran sein, aber mit der Wand verbunden sien für die Kabel. Der Tresor wird noch verbessert.


    @All
    Danke.
    Werde es ab jetzt zu einer Versicherung machen. Werde auch noch weiterbauen.


    @GoldDeagle:
    Welcher? mir ist keiner bekannt.
    Achja, und wegen der Base.
    Heißt es nun das Godfather die Plätze für die basen festlegt? Ich darf also nirgendwo wo das Godfather etwas gemacht hat auch was hinmachen?
    Wtf...


    LikesToreno:
    Kenne ich nicht ( die Map ) Link wäre Nett.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen