Versicherung LS

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

• Markier mir bitte mal das Unsaubere zum Fixxen.
    Was passt den nicht zu einander
    ?

@#PWN:
    Was passt den nicht. Seit Konstruktiv. Das hilft mir sonst auch nichts ?(

Also zum einen die Fenster,was ist das!? :oOo Könnte man aufjedenfall besser machen :D
    Dann das mit den Wänden,warum nimmst du eine Wand über der anderen,das schaut mal mega verschickt aus...Aber naja

• Was ist daran "Einzigartig" ?

Einzigartig ist wenn was was es noch nie Gab und das einen Wirklich umhaut..

Mit ist die Map zu dunkel
    Egal ob Bank oder Versicherung

Da musste mehr draus machen aber das Einzigartig würde ich aus der Überschrift entfernen

All in all it's just another brick in the wall

• @All
    War es, aber Versicherung passt besser

@LikeToreno:
    Hmm. Sieht so aus. Habe es aber nicht von ihm, und so ähnlich ist es nicht :S

Beavis:
    Werde es bearbeiten;)

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• [quote='SurvivalApocalypse','index.php?page=Thread&postID=1564879#post1564879'][quote='¥osh¥','index.php?page=Thread&postID=1564842#post1564842']@All
    War es, aber Versicherung passt besser

So habe es geklärt.
    Ronny hatte diese Map von jemand aus dem sa-mp.com Forum.
    Ich habe von meinem Bruder gesagt bekommen wie ich es Mappen sollte und durfte es vorstellen.
    Dabei hat er sich das Video von Life of Sun angeschaut.

Tut mir leid ;) Dennoch ist es ja meine Arbeit

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Ich finde auch das sieht nicht nach einer bank aus in der bank sind die leute eigentlich hinter panzerglas das mann an sie nicht so leicht rankommt.

Sag mal wo lebst du? Im größten ghetto Deutschlands?? Bei mir ist das nicht der Fall. Hier seitzt keiner hinter Panzerglaß.
    An sich ist die Map nicht schnlecht. Aber wir müssen uns wohl mal zusammen setzen. :D

• Sag mal wo lebst du? Im größten ghetto Deutschlands?? Bei mir ist das nicht der Fall. Hier seitzt keiner hinter Panzerglaß.
    An sich ist die Map nicht schnlecht. Aber wir müssen uns wohl mal zusammen setzen. :D

Sagte ich doch, aber hast mir ja nicht geglaubt das ich so schlecht war:D
    Wennde Zeit hast sag bescheid :love:

Antoine de Saint-Exupéry