!! Trojanisches Pferd nicht entfernbar !!

  • Hi leute,


    Habe da ein Fettes Problem.



    Beim Start meines Laptops meldet mein Laptop immer dass ein Trojaner auf meinem Laptop vorhanden wäre.



    Und zwar in den Systemdatein.


    Dass ist critical_warning.html


    TR/Script/Agent.html.u



    Habe jetzt für diese Datei immer in Quarantäne verschieben ausgewählt aber es kommt immer wieder außerdem bekomme ich immer jede 5minute eine Error Meldung dass auf meinem Rechner irgendein Trojaner wäre.



    Außerdem kommt immer angeblich von Windows eine meldung dass Trojaner auf meinem Rechner wären.



    Er bietet mir jetzt irgendwie eine auswahlmöglichkeit an, die ich aber nicht probieren werde weil ich dem nicht traue dass dies von Windows ist.



    Nun ja, alles hat so angefangen ich wurde durch eine suche auf Google auf eine Gewaltseite weitergelitet.


    So dann sollte ich mir iwie flash player downloaden habs aber weggeklickt.


    So kam immer wieder kay ich drück ma Ok.


    So dann kam nen Download. So dann bin ich von der Seite runter und jetzt habe ich dass problem, Trojaner über Trojaner.



    Mein AntiViren schutz ( AntiVir Avira ) hat bereits über 40 Trojaner feststellen müssen...



    Bitte helft mir habe große Probs!!



    Thx im vorraus,
    [GRC]Flip :S

    Einmal editiert, zuletzt von [GRC]Flip ()

  • Ich weiß es nicht aber machen würd ichs nicht... :D
    Starte Windoof trommelwirbel nach bios bla und vor windoof ladebildschirm auf F8, dann abgesicheter modus wählen
    Antivir und/oder Spybot durchlaufen lassen... So würd ichs machen hab da aber eher weniger Ahnung von :(

  • habe schon 3 mal meinen AntiViren Scanner laufen lassen...

  • Mach keine Systemwiederherstellung das verbreiter den Virus.


    Hatte das Problem auch mal.


    Mein Anvitirus Norton Security hab ich von T - Online bekommen und hat den VIrs entfernt.
    Anders weis ichs nicht.

  • wieso verbreitet dass den Virus?



    Es ist ein Trojaner, und trojaner können meiner meinung nach nur etwas anrichten wenn ich mit dem Internet verbunden bin oder?



    Naja habe immoment kein geld für sonn antiviren scanner.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja besonderes ist auf meim Laptop eh net...



    Ne wiederherstellung interressiert mich eig net.



    Besondere daten sind net drauf ^^



    Vllt hattest du ja früher 4 Viren.

  • 1. Datei mit Unlocker löschen (http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html)
    2. Avira scannen lassen (vor dem Scan unbedingt die Konfiguration anpassen, free-av.de)
    3. Spybot Search & Destroy scannen lassen (http://www.chip.de/downloads/S…amp-Destroy_13001443.html)

  • nun ja mein PC wurde neu gestartet...




    Ich werd nu ne Systemwiederherstellung vorziehen,


    Kennt jemand irgendwie ne besserre Systemwiederherstellung?



    Weil daten werden ja behalten somit auch der Trojaner, kennt jemand nen Programm womit mann wirklich alles zurücksetzt?


    Thx im vorraus,
    [GRC]Flip


    // Push




    LOL


    LOL, die Systemwiederherstellung und sonstige Rettungssachen von Windows werden von den Viren blockiert.


    Wass soll ich tun? Kann ich irgendwass unternehmen wo der Virus noch nicht geladne ist?

    Einmal editiert, zuletzt von [GRC]Flip ()

  • habe keine Windows CD,



    Gibts net irgendeine möglichkeit?



    Also antiVir ist machtlos.

  • kaspersky ist echt Teuer Zwar schön und gut aber da loadest mal i.was dann komtm imemr nen fehler das dingen ist bullshit ich hätte dir empfoheln wie i.wer schon sagte windows Cd reinmachen und reppen oder neuinstalln aber wenn du die Windows Cd nicht hast ist das wieder doof...


    Meld dich einfach mal bei mri vill.. kann ich dir eine Windows Cd zukommen lassen MfG

  • Es ist gut möglich, dass sich der Virus in den MBR (Master Boot Record) geschrieben hat.
    Eigentlich sollten gängige Antivirenporgramme auch den MBR durchsuchen, aber man weiss ja nie.
    Wenn du Pech hast, hat's jemand auf dich abgesehen und nur dir den Virus geschickt, wenn er dann einen FUD (Full Un-Detectable) Crypter verwendet hat wird kein Antivirenprogramm was finden :/
    Wenn du neuinstallieren willst, solltest du vorher noch in der Wiederherstellungskonsole fixmbr eingeben, das wird den MBR neu schreiben.
    Aber fixmbr nur machen, wenn du wirklich Windows neu installierst!


    Was hast du bis jetzt alles versucht?

  • Soll ich sie Anzeigen? 11

    1. Ja (7) 64%
    2. Nein (4) 36%

    So leute,


    Habe jetzt die Trojaner entfernt.


    So, jetzt würde ich natürlich auch rechtlich gegen die Seite vorgehen.



    Einmal wegen der Inhalte und den Trojanern / Viren.



    Wass meint ihr? Soll ich da wass gegen unternehmen?