TropicalMonster sagt Hallo !

  • Hallo Community,


    Mein Name ist Matthias, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Städtchen "Vohburg" das liegt in Bayern.
    Ich treffe mich gerne mit meinem Kollegen und bin auch viel an meinem Laptop, nebenbei versuche ich mir auch selber das Scripten eines Real Life Scripts beizubringen.
    Ich bin ein sehr ruhiger und ordentlicher Mensch der sich gegenüber seinen Mitmenschen / Mitspielern immer sehr respektvoll und höflich zeigt.
    Ich besitze gute Deutschkenntnisse und eine ordentliche Grammatik. Momentan bin ich leider Arbeitssuchend und habe somit auch viel Zeit für meinen Freundeskreis und meinen PC.


    Ich arbeite zur Zeit mit meinem Kumpel an einem Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer Projekt "German NewTown Reallife Projekt" und bin somit auch täglich am arbeiten.


    Solltet ihr irgendwelche Fragen bezüglich des Projektes oder meiner Person haben könnt ihr mir diese natürlich als Antwort oder einfach als Private Nachricht schreiben. (Ich bin täglich erreichbar d.H eine Antwort von mir werdet ihr immer inner halb von 1 - 2 Stunden bekommen.)