Problem mit /enter

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  • Ich will für eine Base /enter & /exit reinmachen. Das /exit klappt aber das /enter nicht. woran kann das liegen?



    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    }
    if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2636.5781,1403.4066,906.4609))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2633.3840,1824.0403,11.0161);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,86.0156);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    }

  • if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    }
    if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2636.5781,1403.4066,906.4609))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2633.3840,1824.0403,11.0161);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,86.0156);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    }


    Falsche Koordinaten?

  • Mach es mal so:

    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000, "Du bist nicht am Eingang!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000, "Du bist nicht in der richtigen Fraktion!!");
    }
    }


    Dann kann man schauen worans liegt

  • Habe ich gemacht aber es passiert immer noch nichts, im Chat steht auch nichts.

  • @PuSchKiiN_x3
    Das hab ich auch schon gepostet:


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000, "Du bist nicht am Eingang!");
    }

  • gibt es in deinem GF Editiertes Script 2 /enter Befehle?
    Soviel ich weis GF = /enter = Haus betreten?
    mach bei deinem GangBase Eneter z.b. "/genter"

    ich habe mal den namen von /enter geändert und mit dem neuen Befehl geht das,
    aber ich würde gerne /enter benutzen weist du wie ich das machen kann damit das funktioniert?


    Pablo_Escobar96: Ja ist es.

  • Ich hätte ne bessere Lösung mach das doch einfach via TASTENDRUCK? mit 1 Taste überall betreten & verlassen, via Frak Abfrage etc?, ich glaub man kann 1 Befehl NUR einmal im Script haben... & wenn dann musst du das mit der Gangbase in denn ersten /enter befehl mit ein bauen..?


    Also nach dem Hausenter Zeugs einfach, dann deine Abfrage hin machen darunter..?


    Zeig dein /enter Befehl komplett bis zur Letzten Klammer ich zeig dir wie ich das meine & es funktioniert auch ;)


  • Wir haben bereits das Problem, lern lesen & verstehen! - Oska: Poste mal denn /enter Befehl wo man in Normale Häuser kommt da kannst du deine "Gangbase" mit rein packen!!!!



    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause", 5000, 1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
    }
    }
    }

    Das müsste das Haus /enter System sein.
    Wie füge ich mein /enter System dort hinzu damit beides funktioniert.