AlbaPresents - alter Kanal, neuer Inhalt.




  • Guten Abend liebe Breadfish-Com,

    Ich möchte euch heute gerne den neueröffneten Kanal von mir zeigen, der früher mal zu PRP-Promozwecken diente. Mittlerweile ist er wieder nur mein Kanal und wird als Multimedia-Kanal mit dem Schwerpunkt Games genutzt. Ich habe bisher keine Werbung für diesen Kanal gemacht, da ich finde dass die bisherigen User ganz positiv auf die neu erschienen Videos reagiert haben, wollte ich es dem Breadfish vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn ihr das Gesamtpaket evtl. mit Punkten oder Noten bewertet und darunter auch ein kleine Meinung (schwerpunktmäßig auf die Videos) postet. :)




    Ich bin 17 Jahre jung, habe einen Realschulabschluss und komme aus Stuttgart. Ich spiele sehr gerne Fußball, gucke es aber mindestens genau so gern. (Mönchengladbach-Fan), bin auch gerne mit Freunden unterwegs, oft im Kino (gestern Fast 6). Ich zocke schon mein Leben gerne und zwar seitdem ich ca. 3-4 Jahre alt war, damals direkt angefangen mit der Playstation One (die kleine weiße). Angefangen bei Spyro, Crash Bandicoot und Rayman ging es von FIFA, Smackdown vs. RAW, Need For Speed irgendwann zu GTA. Von GTA 2, dann auf der PSP Liberty City Stories / VC Stories. Irgendwann kam ich zu SAMP, spielte es von 2007 bis 2008, mache bis 2010 Pause um es danach wieder zu spielen. Mit SAMP fing ich als Newbie auf Nova eSports an, später auf MrMonat Reallife wurde ich Admin, letzend Endes auf Pure Roleplay Server Manager. Dort wo PRP aufhörte, hörte bei mir auch SAMP auf. Was blieb war der YouTube-Kanal.






    Auf meinem Kanal erwarten euch viele Dinge, was denke ich aber vor Allem heraus sticht ist die gewisse Struktur die mein Kanal hat. Gleich von Anfang an, versuche ich alles in das richtige Feld einzuordnen, ich habe mir für meine verschiedenen Formate bestimmte einfache Namen ausgedacht, um Abonnenten darauf einzustimmen (derzeit 3 Formate). Außerdem sind mir bestimmte Punkte sehr wichtig, diese möchte ich jedem Nutzer anbieten. Hier seht ihr eine kleine Liste von verschiedenen Punkten die mir wichtig sind.




    Der Kanal ist so gestaltet, dass nicht zu viel ins Auge schießt. Im Header kann jeder, unabhängig davon wie klein seine Auflösung ist, jeden Inhalt sehen. Das heißt, dass jeder alle Informationen empfängt, außerdem sind die Playlists und Videos sehr einheitlich, jedes Video ist in der richtigen Playlist, wenn man also mal etwas sucht, wird man es mit Sicherheit finden. Zusammenhängend damit kann also jeder damit umgehen, daher ist er sehr benutzerfreundlich.




    Die Videos haben immer Bezug auf aktuelle Themen, die im Zusammenhang mit Gaming bzw. Spiele stehen. Das heißt nicht, das alte Spiele nicht gespielt werden. Allerdings heißt es, dass es in der News-Sendung die es auf meinem Kanal gibt, keine Playstation 2 Informationen auftauchen werden, es sei den jemand stellt irgendetwas damit an und baut beispielsweise aus allen alten Konsolen eine neue. Es erscheinen regelmäßig Videos, da sich alles noch in der Aufbauphase befindet, kann ich keinen zeitlichen Plan festlegen, eines steht jedoch immer fest: Sonntag Abends gibt's immer die News. Die Themen sind jedoch sehr abwechslungsreich, es geht vor Allem nicht ständig um GTA o.Ä, es geht zurzeit (Stand: 21.05.2013) beispielsweise um die neue XBOX-ONE, Battlefield 4, GTA 5, Watch_Dogs, um die E3 inkl. Playstation 4 usw.




    Ich versuche stets engagiert alle wichtigen News, Spiele und sonstige Dinge zu finden, zu filtern, und im Endeffekt euch anzubieten. Ich gebe mir sehr viel Mühe, die Videos so zu gestalten, dass man sie nicht nur gerne anhört, sondern auch gerne anguckt. Neben aktuellen Themen, gibt es immer wieder interessante Dinge die man erfährt. Nach dem Prinzip "Wusstest du schon", diese gestalten sich dann beispielsweise wie folgt: Assassin's Creed Hollywood-Verfilmung ab Mai 2015, Fan-Videos über z.B Parkour-Zombies in DayZ. Das ganze wird durch eine, je nach Video, bestimmte Ausdrucksweise mit einem gewissen Humor untermalt, allerdings aufjedenfall nicht so energetisch (rumschreien) wie manch anderer.




    Der Kanal und Ich werden uns ständig weiterentwickeln, mit der Zeit wird immer mehr und vor Allem Neues kommen - das ist mein Anspruch an mich selbst. Das heißt, dass ihr dort eigentlich immer eure Unterhaltung bekommt, sofern sie euch gefällt. Ich werde je nach aktueller Themenlage Specials machen, als Beispiel für ein Special kann ich folgende Dinge sagen: 500 Abonnenten Special, E3 Special, XBOX ONE Special, Grand Theft Auto V Special. In diesen Specials geht es dann jeweils um ein einziges Thema, das intensiv durchgearbeitet wird. Ich werde hin und wieder mal ein Spiel oder einen Code für ein Spiel verlosen, je nach dem wie die Lage grad so ist. Was allerdings das allerwichtigste ist, ist das Face to Face-Gefühl. Ich möchte zusammen mit den Zuschauern den Kanal gestalten, die Leute können stets direkten Kontakt zu mir haben, können mich nach meinem Steam-Namen fragen um dann zusammen auch einfach mal eine Runde zu spielen. Ich denke, dass das das Wichtigste ist (noch nie einen Satz mit 3 das/s hintereinander gesehen :wacko: :huh: )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Computer:
    i5 3570K 4x3,4 GHz
    NVIDIA GeForce GTX660 OC
    16GB DDR3 RAM
    Windows 7 (64bit)
    1680x1050 Auflösung


    Ton:
    Fatality Creative (Nichts besonderes, ich werde demnächst evtl. etwas besseres holen)


    Software:
    Adobe Photoshop CS6
    Sony Vegas 12



    Ihr findet mich unter folgenden Adressen:




  • Auch wenn du Gladbach Fan bist mag ich dich, viel Erfolg :)


    Alba: Bearbeite mal dein Profil :D
    "Herzlich Willkommen auf meinem Profil,
    Als Server Manager von Pure Roleplay bin ich Ansprechpartner bei offenen Fragen zum Projekt."


    /e Profil

  • Auch wenn du Gladbach Fan bist mag ich dich, viel Erfolg :)


    Alba: Bearbeite mal dein Profil :D
    "Herzlich Willkommen auf meinem Profil,
    Als Server Manager von Pure Roleplay bin ich Ansprechpartner bei offenen Fragen zum Projekt."


    /e Profil

    Stimmt, dankeschön!! :D:D

    Hast du noch das Video gegen DJN003, habs damals gefeiert ^^



    Dein Kanal finde ich echt super, ausserdem ist das kein 08/15 shit.


    Ehm, jap hab sogar einen Strike bekommen. Habs gelöscht, außerdem war das damals Kinderkacke.

    Das ist mittlerweile von meiner Seite aus geklärt, es gibt aber ein Statement dazu (Talk! #002).
    Vielen Dank an alle bisherigen Kommentare :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehr schöner Kanal.


    Ich habe mir gerade die erste Folge von "Whats Up" und die drei Let's Talk Folgen über prp angeguckt.


    Deine Vorstellung hier, ist natürlich Top. Gute Bilder, übersichtlich gestaltet und viele Infos.


    Zum Kanal:
    Der Banne sieht gut aus und alles ist übersichtlich gestaltet.


    Das Whats Up Video ist echt cool gemacht. Du hast interessante News und alles ist gut erzählt. Ich finde auch deine Stimme angenehm.


    Die Mikro Qualität finde ich auch in Ordnung. Jedoch hört man ein paar mal wie du ins Mikro pustet. Aber du hast ja bereits geschrieben, dass du dir etwas besseres zulegst.
    Da könnte ich dir das "T.Bone SC450 im Podcast Bundle" empfehlen. Kennst du auch wahrscheinlich, ein ziemlich bekanntes Mikro. Es kostet zwar ca. 120 Euro, aber das Ding ist seinen Preis wert. Das ist wohl das beste Mikro in dieser Preisklasse. Außerdem ist im Podcast Bundle ja auch ein guter Popschutz und ein Stativ dabei.


    Willst du eig. auch mit Lets Plays oder Reviews/Previews anfangen? Die 3 aktuellen Rubriken sind natürlich sehr cool, bin gespannt was noch kommt.


    Ich habe auch gehört, dass du GTA 5 dann mit einer Elgato aufnehmen willst. Sehr gut Wahl ;) Habe auch selber die Elgato Game Capture HD, kostet zwar etwas aber die ist ihren preis echt wert. :)


    Werde dich natürlich weiter verfolgen.


    LG

  • Vielen Dank für dein nettes Feedback :) Zum Mikrofon, ja ich hatte ja bereits geschrieben mir bald ein neues zuzulegen. Allerdings kostet das natürlich auch etwas, da ich auch leider noch nicht weiß ob es letzendlich alles gut ankommt, habe ich gezögert. Ich denke, dass man in ca. 1 Monat oder 2-3 Wochen sehen kann, dann kauf ich mir eins. Danke für den Mikrofon-Tipp. Außerdem habe ich vor auch Gameplay-Videos bzw. Vorstellungen von Games zu machen, bin aber noch auf der Suche nach dem perfekten Spiel. Habe mir gedacht, dass Metro Last Light evtl. etwas cooles wäre, allerdings überlasse ich das den Zuschauern. Reviews und Previews bzw. Gameplay-Videos und Walktroughs werden noch kommen :)