4 Errors GNE Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich habe mir das GNE script runtergeladen und wollte es complimieren. Ich bin kein guter Scripter
    gerade begonnen. Kann mir da jemand helfen?


    C:\Users\Miran\Desktop\SoL Script\gamemodes\GNE.pwn(4443) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    C:\Users\Miran\Desktop\SoL Script\gamemodes\GNE.pwn(4443) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Miran\Desktop\SoL Script\gamemodes\GNE.pwn(4443) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Miran\Desktop\SoL Script\gamemodes\GNE.pwn(4443) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Miran\Desktop\SoL Script\gamemodes\GNE.pwn(4443) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    MoneySpam[playerid] = 0;


    Danke im Voraus :)

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!

  • Und wie genau deklariere ich es?
    :)

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!

  • Von da hab ich es ja

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!