Brauche hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich habe mir letztens ein Video angesehen wo man ein Register System macht. Ich habe auch alles gemacht wie es im Video gesagt wird aber bei mir kommt ständig eine Fehlermeldung. Könnte daran liegen das, dass Video noch von der Version 0.3d ist. Aber trotzdem möchte ich meinen Script ja Fehlerfrei deswegen were es echt geil wenn mir jmd. hilft ^^.


    Hier der "Fehlermeldung" Script:

    PHP
    stock Register(playerid,key[]){    new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof,(Spielerdatei),/Accounts/%s.txt",name); dini_Create(Spielerdatei); dini_Set(Spielerdatei,0x00FF14FF,"Erfolgreich registriert.");	return 1;}



    Hier die Fehlermeldungen:


    PHP
    C:\Users\Fabian\Desktop\Test\gamemodes\AOR.pwn(304) : error 020: invalid symbol name ""C:\Users\Fabian\Desktop\Test\gamemodes\AOR.pwn(304) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Fabian\Desktop\Test\gamemodes\AOR.pwn(304) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Fabian\Desktop\Test\gamemodes\AOR.pwn(304) : error 017: undefined symbol "Accounts"C:\Users\Fabian\Desktop\Test\gamemodes\AOR.pwn(304) : fatal error 107: too many error messages on one line


    P.S.: irgend wie grig ich es nicht hin das der Script im Forum untereinandern angezeigt wird ich hoffe das ist nicht schlimm ^^

  • Untereinander geh im Editor auf den Quell Code und füg es dort ein


    //Edit dein Fehler:


    format(Spielerdatei,sizeof,(Spielerdatei),/Accounts/%s.txt",name);


    format(Spielerdatei,sizeof,(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);

    KleineHilfe 2.0

  • Ok jetzt habe ich noch ein Problem wenn ich mich auf den Server registriere wird keine datei im Accounts Ordner hinterlegt


    Hier der das Gescriptete nochmal:

    stock Register(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64];new name[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);dini_Create(Spielerdatei); dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);SendClientMessage(playerid,0x2DFF00FF,"Erfolgreich registriert.");dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0); return 1;}



    P.S.: Diesmal kommt keine Fehlermeldung aber es wird eben keine Datei im Accounts Ordner erstellt :/
    P.P.S.: Ich grigs immer noch nicht hin mit dem unter einandern schreiben. sorry :/

    Einmal editiert, zuletzt von AngelFire ()