Hi,
ich habe mir letztens ein Video angesehen wo man ein Register System macht. Ich habe auch alles gemacht wie es im Video gesagt wird aber bei mir kommt ständig eine Fehlermeldung. Könnte daran liegen das, dass Video noch von der Version 0.3d ist. Aber trotzdem möchte ich meinen Script ja Fehlerfrei deswegen were es echt geil wenn mir jmd. hilft ^^.
Hier der "Fehlermeldung" Script:
PHP
stock Register(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof,(Spielerdatei),/Accounts/%s.txt",name); dini_Create(Spielerdatei); dini_Set(Spielerdatei,0x00FF14FF,"Erfolgreich registriert."); return 1;}
Hier die Fehlermeldungen:
PHP
C:\Users\Fabian\Desktop\Test\gamemodes\AOR.pwn(304) : error 020: invalid symbol name ""C:\Users\Fabian\Desktop\Test\gamemodes\AOR.pwn(304) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Fabian\Desktop\Test\gamemodes\AOR.pwn(304) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Fabian\Desktop\Test\gamemodes\AOR.pwn(304) : error 017: undefined symbol "Accounts"C:\Users\Fabian\Desktop\Test\gamemodes\AOR.pwn(304) : fatal error 107: too many error messages on one line
P.S.: irgend wie grig ich es nicht hin das der Script im Forum untereinandern angezeigt wird ich hoffe das ist nicht schlimm