Hi, wie kann ich es einfachsten machen, und nur für einen Namen ein Passwort im Spiel anlegen, ohne einen Register/Login System?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie stellst du es dir vor, das du von anderen Spielern ein Passwort setzen kannst , nur dein eigenes wo man
beim Connecten dann abgefragt wird oder was?
Nähere Infos bitte. -
Wie stellst du es dir vor, das du von anderen Spielern ein Passwort setzen kannst , nur dein eigenes wo man
beim Connecten dann abgefragt wird oder was?
Nähere Infos bitte.
Also halt kein Register System sondern das nur ich Sommerferien wenn ich Joine ein pw eingeben muss um zu Joinen, also das andere meinen Namen nicht benutzen können, vlt irgendwie sperren oder so. -
Mach dir Beispielsweise einen Befehl welchen du nutzen kannst um dir ein Passwort zu setzen, dieses lässt du dann beim Connecten Abfragen.
Zudem setzt du eine Variable mit der Abfrage = 0 lässt du dich direkt einloggen, steht sie auf 1 musst du das Passwort des Namens eingeben.
Diese Variable setzt du dann bei Personen mit Passwort Schutz auf 1, fertigmfg
/e2 verdeutlichen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.