Hallo,
Ich lerne grad Pawn (Sehr Blutiger Anfänger)
Und stehe bei dem Problem, dass die Kordinaten nicht gespeichert werden...
Mein Stock:
Code
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) // Sofern der Spieler eingelogg ist bzw. im Spielt ist und kein NPC / BOT ist.
{
if(GetPVarInt(playerid,"logged") == 1) // Ob er eingeloggt ist, hätten wir diesen PVar nicht und der Spieler würde währen des Einloggen's Disconnecten wo die Variablen von ihm noch nicht geladen wurden, so wäre danach alles auf 0
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
// Use GetPlayerPos, passing the 3 float variables we just created
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new query[500]; // Neuer query || TIPP : Die Länge eines Querys lässt sich mit Notepad++ Sehr leicht ermitteln einfach den Input hineinschreiben und ablesen wieviel Zeichen dieser hat.
format(query,sizeof(query),"UPDATE `accounts` SET `Level` = '%d', `Money` = '%d', `Admin` = '%d', `pX` = 'x', `pY` = 'y', `pZ` = 'z' WHERE `Name` = '%s'",PInfo[playerid][pLevel],PInfo[playerid][pAdmin],PInfo[playerid][pMoney],SpielerName(playerid));
mysql_query(query); // Wir senden ab
}
}
return 1;
}
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Kordinaten laden:
Code
SetSpawnInfo(playerid, 0, PlayerInfo[playerid][pSkin], PlayerInfo[playerid][pX], PlayerInfo[playerid][pY], PlayerInfo[playerid][pZ], 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
SpawnPlayer(playerid);
Leider werden pX, pY, pZ jweils mit dem Wert 0 gespeichert..
Aus Fehlern lernt man, darum bitte ich euch um Rat