Hi Leute,
manche von uns beschweren sich dass ab und zu ihnen das doppelte Geld abgezogen wird. Das passiert nur manchmal... Hat jemand eine Ahnung wieso das kommt bzw wie man das fixen könnte?
Hi Leute,
manche von uns beschweren sich dass ab und zu ihnen das doppelte Geld abgezogen wird. Das passiert nur manchmal... Hat jemand eine Ahnung wieso das kommt bzw wie man das fixen könnte?
kA was du fürn script hast.
such die stelle im script in der das geld abgezogen wird und verfolge es zurück.
Ja wäre ja n1 wenn es immer beim gleichen Ding passieren würde, doch ist nur ab und zu... Eventuell irgendein Bug? Anscheinend hat noch keiner damit Erfahrung gehabt.
Glaubst du wirkliche dass jmd antworten hat, wenn du irgendein Script hast das KEINE Sau kennt, denk mal nach.
Und ich glaube dss ein BUG KEIN Scriptwunsch ist-.-
Liegt dann wohl an deinem Skript
Habe alles kontrolliert das Script ist okay! Kann es eventuell am Junkbuster liegen? Weil ich habe Junkbuster drauf und eventuell ist es davon? Weil es passiert nur ab und zu... Hat keiner damit noch Erfahrung gehabt?
Probiere es doch einfach mal aus, ob es ohne Junkbuster geht.
Jap werde ich wohl machen müssen, obwohl ich Junkbuster recht gut fand.
Zitatvon _Tobias_ Glaubst du wirkliche dass jmd antworten hat, wenn du irgendein Script hast das KEINE Sau kennt
wenn du das problem schon mal hattest. Musstest du wissen woran das liegen könnte
auch ohne code. Dass müssten eig. die Profis wissen
Zitatvon Master_FM Habe alles kontrolliert das Script ist okay!
Wenn das Script okay wäre. Sollte sowas nicht vorkommen
Ich versuche es nun mal ohne Junkbuster, den das ist die einzige Lösung für mich noch... Dachte vielleicht hat auch einer von euch das Problem gehabt mit Junkbuster oder allgemein mit Geld...