[HILFE] Spieleabfrage über Textdraws.

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  • Hallo zusammen,


    Das ist die Spielerabfrage:


    {
    new newtext[41], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(newtext, sizeof(newtext), "%s \n", name);
    TextDrawSetString(an1, newtext);
    }


    Aber wenn jetzt 2 Spieler online sind steht da nur einer der beiden Spieler.
    Wie mach ich jetzt das so viele spieler mit name wie online sind dastehen?
    Hab das ganze bereits in einem Timer der das obrige jede Sekunde abfrägt aber wird hald nur 1 Spieler angezeigt.

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  • Wenn wir das getan haben , hast du es geschaft, das du es immer noch nicht kannst.
    :pinch:


    Ja wenn ichs so mache:


    {
    new newtext[41], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(newtext, sizeof(newtext), "%s \n", name);
    strcat(newtext, "%s", name);
    TextDrawSetString(an1, newtext);
    }


    Krieg ich denn Error:
    error 035: argument type mismatch (argument 3)


    Was ist jetzt falsch?

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  • new sName[ MAX_PLAYER_NAME ] , string[ MAX_PLAYER_NAME * 101 ]; //Hier für 100 Spieler
    for ( new player; player < MAX_PLAYERS; player++ ) {
    if ( !IsPlayerConnected ( playerid ) )
    continue;
    GetPlayerName ( player , sName , MAX_PLAYER_NAME );
    format ( string , sizeof string , "%s\n%s" , string , sName );
    TextDrawSetString(an1, string);
    }


    Denke geht so;)


  • Nachdem ich alle Sinnlosen Leerzeichen entfernt habe :D
    Hab ichs Probiert und dann:
    Mein name wird 100x angezeigt und nach 2 sec crasht das game :)

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  • PlayerTextDraw anzeigen? Und GetPlayerName(playerid....
    Textdraw zeigen....

    Zuerst mal das drüber Lesen bevor einfach was schreiben...
    das ist garnicht das Problem. Ich will nur das wie zb bei /wanted alle Online Spieler angezeigt werden.
    Nur hald in einem Textdraw.

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  • mach einfach


    format(string,sizeof(string),"%s\n%s\n%s",SpielerName(i));
    i weil du das natürlich dann mit ner for(schleife machst denke ich.


    What? Arbeite eig nie mit strings also kannst das mal direkt einbauen das ich auch mal was checke?
    //EDIT
    Also so wie ich es probiert habe gibts Errors....

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