Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
Hi, ich habe ein Problem mit Blackfoxs Carowner Script! Ich habe ca. über 100 Autos speichern wollen! Und es wurden nach dem restart vllt 5 angezeigt! Hoffe ihr könnt mir helfen!
also wenn ich ein neues auto mit /newbuycar mache geht ja noch alles dann parke ich es als Admin also mit /aparken! Ich habe ungefähr 100 Autos per /aparken geparkt! Nach dem reconnecten waren nur noch 5 da!
Du musst deswegen nicht extra ein neues Thema eröffnen, wie ich bereits sagte, habe ich diese Probleme nicht und sie sind bei mir auch nie aufgetreten , 70 Autos erstellt = 70 Autos beim Server start da , Ich Verweise auf einen Link der neuen Beta :
oh sry! Naja dann teste ich mal die Beta 7.3 Version! HAbe da aber gesehen das es kein /aparken mehr gibt, letzte Frage wie soll ich den jetzt als Admin das Car parken?