Spawnen wo man Ausloggt

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  • mit mysql kenne ich mich noch nicht aus könntest du mir dass auf dini machen bitte


    wäre dir sehr dankbar da ich gerade an einem Selfmade script dran bin das halt auf dini läuft.

  • Dann ändere doch einfach die Art zu speichern und zu laden...


    Anstatt dem MySQL-Kram machste es halt mit dini...


    dini_SetFloat
    dini_GetFloat
    dini_SetInt
    dini_GetInt (Oder nur dini_Int? Keine Ahnung, schon lange nicht mehr damit gearbeitet)


    Wie gesagt, einfach anstatt zu speichern mit MySQL, speicher einfach mit dini alles ab und lade es dann....
    Wenn Du Dich jetzt schon an ein Selfmade wagst, wird das eigentlich kein Problem für Dich sein

  • //pInfo
    Float: SpawnX,Float: SpawnY,
    Float: SpawnZ,
    Float: SpawnR,
    SInterior,
    SVirtualWorld,


    //OnPlayerLogin
    if( strcmp( key , "SpawnX" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnX] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SpawnY" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnY] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SpawnZ" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnZ] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SpawnR" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnR] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SInterior" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SInterior] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "SVirtualWorld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld] = strval( val ); }


    //OnPlayerRegister
    format(var, 32, "SpawnX=%f\n",PlayerInfo[playerid][SpawnX]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnY=%f\n",PlayerInfo[playerid][SpawnY]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnZ=%f\n",PlayerInfo[playerid][SpawnZ]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnR=%f\n",PlayerInfo[playerid][SpawnR]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SInterior=%d\n",PlayerInfo[playerid][SInterior]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld]);fwrite(hFile, var);


    //OnPlayerUpdateEx
    format(var, 32, "SpawnX=%f\n",PlayerInfo[playerid][SpawnX]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnY=%f\n",PlayerInfo[playerid][SpawnY]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnZ=%f\n",PlayerInfo[playerid][SpawnZ]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnR=%f\n",PlayerInfo[playerid][SpawnR]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SInterior=%d\n",PlayerInfo[playerid][SInterior]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld]);fwrite(hFile, var);

    //OnPlayerSpawn
    SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnX], PlayerInfo[playerid][SpawnY], PlayerInfo[playerid][SpawnZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnR]);
    SetPlayerInterior(playerid, PlayerInfo[playerid][SInterior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld]);

    //Bei OnplayerDisconnect:
    GetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnX], PlayerInfo[playerid][SpawnY], PlayerInfo[playerid][SpawnZ]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnR]);
    PlayerInfo[playerid][SInterior] = GetPlayerInterior(playerid);
    PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);



    würde das auch so gehen ?