alternative als Timer und OnPLayerUpdate

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich will nen Dialog anzeigen wenn man Level 75 erreicht hat Dialog kommt aber bei OnPLayerUpdate wird er immer wieder angezeigt Timer wird das selbe?
    /e
    bzw wo man das Level abfragen kann und du dann nicht mit Dialogen beworfen willst weil er jeder sekunde updatet und du level 75 bist und Dialog gezeigt bekommt.!

    Einmal editiert, zuletzt von [rRP]Jack ()

  • Was? Den ersten Satz der nicht mit einem Punkt endet verstehe ich, der Rest ist nur Wirr-Warr.
    Mach den Dialog doch einfach dorthin wo man das Level aufsteigt.



    //irgendwo in deinem script
    pInfo[playerid][level]+=1;
    if(pInfo[playerid][level]==75) {
    //Hier dein Dialog
    }


    Das Gedöns mit pInfo musst du natürlich auf dein Script anpassen, ich weiß ja nicht wie bei dir die Variablen heißen :)

  • public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Level")==75 || GetPVarInt(playerid,"Level")==150 || GetPVarInt(playerid,"Level")==225 || GetPVarInt(playerid,"Level")==300 || GetPVarInt(playerid,"Level")==375 || GetPVarInt(playerid,"Level")==450)
    {
    new str[1500],str2[1500];
    SetPVarInt(playerid,"Prestige",GetPVarInt(playerid,"Prestige")+1);
    format(str,sizeof(str),"Prestige %d erreicht!",GetPVarInt(playerid,"Prestige"));
    format(str2,sizeof(str2),"%s du hast Prestige %d erreicht! Herzlichen Glückwunsch!",SpielerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"Prestige"));
    ShowPlayerDialog(playerid,Prestige,DIALOG_STYLE_MSGBOX,str,str2,"Ok","");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Schwachsinn von Jack. Firefox hat Recht. Machs doch dahin, wo man aufsteigt, dann belastest du den Server nicht unnötig 8|

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!