problem mit /friedhof

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  • Guten Tag Community,


    wenn ich ingame /friedhof eingebe kommt da du bist nicht Tot aber bei onplayerdeath habe ich die variable auf 1 gesetzt


    ocmd:friedhof(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht Eingeloggt");
    if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 1)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht Tot");
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"Du bist noch %i sekunden auf dem Friedhof",SpielerInfo[playerid][pFriedhofzeit]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    return 1;
    }

  • Es müsste so heißen.
    if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 0)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht Tot");


    Deins:
    if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 1)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht Tot");
    Wenn du sie unter OnPlayerDeath auf 1 setzt darfst du hier nicht abfragen.
    Ist spieler tot,ja = funktion abbrechen.


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