Hi sorry wegen dem namen wusst enet genau wie ich das beschreiben sollte^^
So zum eigentlich,
ich bring mir gerade selber scripten bei bzw versuch es!
Das Problem was ich habe ist, dass ich einen gf ausm forum hier hab und die Fraktions Cars nach model und nicht nach Old car id gemacht werden
Beispiel cop car!
public IsAFBICar(carid){new model = GetVehicleModel(carid);if(model==490||model==528||model==427){return 1;}return 0;}
Jetzt ist da aber noch=
public IsAFBIZusatzCar(carid) // <-- carid{if(carid >= 222 && carid <= 225) // du steigts in die autos ein und machst /oldcar dann hast du die carid die musst du dann einfügen ok{return 1;}return 0;}
so wie kann ich dieser Fraktion per old car id fahrzeuge zuteilen die von einer anderen Fraktion genutzt werden????
Bei Yakuzza und Presi stehen z.b. die selben cars wenn ich beim Presi (als Presi) einsteige steht da du bist kein Mitglied der Yakuzza!
Auszug: (Yakuzza)
public IsAYakuzaCar(carid) // <-- carid{if(carid >= 163 && carid <= 172){return 1;}return 0;}
Auszug: (Presi)
public IsAPresiCar(carid) // <-- carid{if(carid >= 202 && carid <= 208) // du steigts in die autos ein und machst /oldcar dann hast du die carid die musst du dann einfügen ok{return 1;}return 0;}
Danke für die hilfe!
Bite unterlasst irgend welche Post die nicht zu Hilfe dienen den ich lerne es und will es lernen!
MFG Destroyer