Anti Spam

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie würde es gehen, ich will ein Anti Spam entwickeln, dies soll so aussehen.
    Spieler Spammt 3Texte in 2Sekuden -> Eine Message das er aufhören soll 1/3 Warns,
    Wenn er dann halt weiter spammt 2/3 Warns und dann 3/3Warns -> kick.
    Aber wenn er Warns hat und 1Minute nicht mehr spammt, sollen die Warns verschwinden :S


    Wie würde das gehen?

  • Er schreibt einen Text -> Timer startet + Variable auf 1
    Falls er 1 Minute nichts schreibt, wird eine Variable auf 0 gesetzt.
    Falls er weiter schreibt KillTimer + neuer Timer + Variable auf 2
    Falls er 1 Minute nichts schreibt Variable auf 0
    Falls er weiter schreibt KillTimer + Kick


    Schön oder? :)


    Ähhm...


    so währe es besser ...


    Spieler Schreibt etwas, Variable Erhöhen und Timer Starten (1 Sekunde)
    Im Timer Abfragen ob die Variable auf 3 ist (3 Nachrichten in 1 Sekunde) -> Spieler Muten oder halt Kicken


    #Edit


    Im Timer dann die Variable wieder verringern.