Krankenhaus Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe sa-mp.de Community, ich hab ein Problem mit meinem Krankenhaus "System", nach dem Krankenhaus wird der Spieler gespawnt & stirbt dan und spawnt am Noob-Spawn.
    Wenn ich dem Spieler aber Leben gebe nach dem Krankenhaus spawnt er sofort am Noob-spawn, woran liegt das?


    Hier meine codes:
    stock Krankenhaus(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    //SetPlayerInterior(playerid, 0);
    Echo(playerid, cTürkis,"Du wurdest aufgrund deiner schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingewiesen! Warte, bis du wieder fit bist.");
    Echo(playerid, cTürkis,"Du bist nun 30 Sekunden im Krankenhaus!");
    SetTimerEx("Tot",30000,0,"i",playerid);
    return 0;
    }


    forward Tot(playerid);
    public Tot(playerid)
    {
    SCM(playerid,cRot,"Die Ärzte haben dir Erfolgreich Medizin verabreicht, du wurdest entlassen!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, pInfo[playerid][Fraktion]);
    teamspawn(playerid, pInfo[playerid][Fraktion]);
    //SetPlayerHealth(playerid,100);
    }


    Hoffe mir kann geholfen werden!


    MfG,
    Fabian™!

  • Am besten machst du es mit variablen, wenn er das erste mal connectet setzt du die erste variable auf 1, und wenn der spieler stribt fragst du ab ob sie auf 1 ist, wenn ja dann soll er dich im krankenhausspawnen lassen und wenn nein dann am noobspawn ^^

  • Am besten machst du es mit variablen, wenn er das erste mal connectet setzt du die erste variable auf 1, und wenn der spieler stribt fragst du ab ob sie auf 1 ist, wenn ja dann soll er dich im krankenhausspawnen lassen und wenn nein dann am noobspawn ^^


    Ist das mein Problem? Nein, ich frage mich nur warum der Spieler nach dem normalen spawn stirbt & am Noobspawn spawnt.
    Ich weiss das man es auch anders machen könnte, das war aber nicht meine Frage.




    MfG,
    Fabian™!

  • Eine variablen Abfrage finde ich mehr als sinnlos.
    Man kann das ganze geschehen auch einfach unter OnPlayerDeath setzen, sprich das, was du im Stock hast.


    Stimmt werde ich dan mal versuchen!


    #edit: Nein kann ich nicht so machen, das das Krankenhaussystem mit meinem Wantedsystem unter OnPlayerDeaht verknüpft ist.
    Bräuchte immernoch hilfe!


    MfG,
    Fabian™!


    Einmal editiert, zuletzt von Fabian™ ()


  • Stimmt werde ich dan mal versuchen!


    #edit: Nein kann ich nicht so machen, das das Krankenhaussystem mit meinem Wantedsystem unter OnPlayerDeaht verknüpft ist.
    Bräuchte immernoch hilfe!


    MfG,
    Fabian™!


    Verstehe ich jetzt nicht. Bitte genauer erleutern warum es nicht funktioniert

    KleineHilfe 2.0

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen