Wie mache ich meinen SAMP-Server bekannt?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Comunity,


    ich will sehr gerne wissen wie und wo ich meinen Server bekannt machen kann, d.h irgendwo auf SAMP-Server-Listen oder irgendwo.


    Weil momentan läuft gar nichts habe ein Server eröffnet mit meinem Selfmade Script und der Server läuft seit 4 Tagen und benötigt Spieler um den


    Spielspass herzustellen, würde mich auf eine hilfreiche Antwort freuen.


    Freundliche Grüsse, Narcoti :D

  • Eine schöne und gute Server-Werbung hier im BF schreiben, Youtube Trailer oder LP's machen. Einen bekannten Youtuber fragen ob er deinen Server testen möchte ( DJLetsPlays aka. DJN003 , magnussoft aka. NeviosGamingTime, etc.)
    Und wenn ein Platz in SA:MP frei ist diesen kaufen um in der Hosted Liste angezeigt zu werden (Lohnt sich aber erst ab ca. 10 Spielern)

    MFG

  • Eine schöne und gute Server-Werbung hier im BF schreiben, Youtube Trailer oder LP's machen. Einen bekannten Youtuber fragen ob er deinen Server testen möchte ( DJLetsPlays aka. DJN003 , magnussoft aka. NeviosGamingTime, etc.)
    Und wenn ein Platz in SA:MP frei ist diesen kaufen um in der Hosted Liste angezeigt zu werden (Lohnt sich aber erst ab ca. 10 Spielern)


    Hahahahahahahahha, bitte keine Servertests.


    Damit diese Newbies möchtegern Youtuber wieder auf deinen Server cheaten, wenns ein GF ist?



    Am besten einfach bei jedem Forum dein Server posten.

  • Du kannst z.B. folgendes machen:

    • Einen YouTube Kanal erstellen und Trailers erstellen
    • Hier im Forum eine Werbung veröffentlichen
    • Vll. einen großen YouTuber anschreiben. - Vll. macht der ein Lets Play
    • etc.


    Das sind gerade so ein paar Ideen von mir.

  • Du kannst z.B. folgendes machen:

    • Einen YouTube Kanal erstellen und Trailers erstellen
    • Hier im Forum eine Werbung veröffentlichen
    • Vll. einen großen YouTuber anschreiben. - Vll. macht der ein Lets Play
    • etc.


    Das sind gerade so ein paar Ideen von mir.

    keiner der Youtuber antwortet und hat keine Lust

  • Ich glaube die Lust besteht, jedoch liegt es meiner Meinung nach an der Anfrage und an den Server.
    Ein 0815 Projekt und ein 0815 Script wird keinen anklang finden bei einem YouTuber.

    aber dieses script ist ein selfmade und ja ich versuchs mal danke trotzdem

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen