/supcar Befehl

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  • Guten Abend,
    Ich wollte /supcar Befehl machen, so dass wenn man schon ein Supcar hat, und noch mal /supcar macht, dass das Auto gelöscht wird.



    ocmd:supcar(playerid,params[])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(IstSpielerAdmin(playerid,1))
    if(supcar1[playerid] == 0)
    {
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    CreateVehicle(402,X,Y,Z,0,0,0,-1);
    supcar1[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(supcar1[playerid] == 1)
    {
    DestroyVehicle(402);
    supcar1[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    Ich hoffe mir kann einer helfen.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    TheBester

  • Habe es jetzt so:
    ocmd:supcar(playerid,params[])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(IstSpielerAdmin(playerid,1))
    {
    else if(supcar1[playerid] == 0)
    {
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    CreateVehicle(402,X,Y,Z,0,0,0,-1);
    supcar1[playerid] = 1;
    }
    else if(supcar1[playerid] == 1)
    {
    DestroyVehicle(402);
    supcar1[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    und die Errors kommen:
    Zeile (1789) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Zeile (1789) : warning 215: expression has no effect
    Zeile (1789) : error 001: expected token: ";", but found "if"

  • Aus nem altem Script :
    if(strcmp(cmd, "/supcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] < 1)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte.");
    if(SupCar[playerid] == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    SupCar[playerid] = CreateVehicle(541, x,y,z, 0.0, 151, 151, -1);
    gGas[SupCar[playerid]] = 100;
    gMaxGas[SupCar[playerid]] = 100;
    SetVehicleNumberPlate(SupCar[playerid], "{32FFB1}Supportcar");
    SetVehicleToRespawn(SupCar[playerid]);
    PutPlayerInVehicle(playerid, SupCar[playerid], 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Supporter-Fahrzeug gelöscht. Mit /supcar kannst du erneut ein Fahrzeug erstellen.");
    DestroyVehicle(SupCar[playerid]);
    SupCar[playerid] = 0;
    gGas[SupCar[playerid]] = 100;
    gMaxGas[SupCar[playerid]] = 100;
    }
    }
    return 1;
    }


  • Und wo Fragt er ab, ob er ein Supcar hat?
    if(supcar1[playerid] == 0)
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