Ein Allrounder ist nun auch da!

  • Hallo breadfish - Community,


    ich bin neu in diesem Forum angesiedelt und nenne mich hier "Allrounder".
    Nun etwas zu meinen richtigen Informationen, ich heiße Alexander, doch man nennt mich Alex, weil's einfacher und kürzer ist.
    Ich bin 16 Jahre jung und nein, ich bin keiner dieser Jugendlichen die sich jedes Wochenende voll laufen lassen, darauf kann ich verzichten.


    Im Profil heißt es ehemals Jasmin bei mir, lasst euch davon nicht irretieren, liegt daran das mein iPhone die Registrierung einfach bestätigt hat, obwohl ich nicht fertig war.


    Ich habe eine Freundin mit der ich nun fast 1 Monat zusammen bin, ich weiß ist noch nicht lange.
    Die Scriptsprache "Pawn" beherrsche ich seit ungefähr 2 Jahren und werde auch in naher Zukunft einen Server eröffnen mit einem Selfmade Script.


    Also dies war meine kleine Vorstellung, Fragen könnt ihr mir gerne in diesem Thread hier stellen. - Rechtschreibfehler gehören euch, da ich diesem Text auf meinem iPhone geschrieben habe.


    Viele Grüße,
    Allround

    2 Mal editiert, zuletzt von Allround () aus folgendem Grund: //Text Absatz //Text hinzugefügt //Fehler ausgebessert