Reallife Server Scripter gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich suche einen Scripter für ein Reallife Script
    Die Ansprüche sind hoch aber der Lohn auch, ich bin bereit bis zu 250€ zu bezahlen, wenn man mir ein den Umständen entsprechendes Script vorlegt.
    Hier sind die Umstände:


    [Umstände wegen Ideenklau entfernt]
    [Reallife Script]
    [Große ähnlichkeit mit GF]


    Zusätzlich wäre es nett wenn man mir dann noch den Umgang mit diesem Script erklären könnte. Sodass ich selbst auch änderungen vornehmen kann.



    Mit freundlichen Grüßen


    Argoran

    2 Mal editiert, zuletzt von Argoran ()

  • Vielleicht auch einfach, weil alle Menschen mehr oder weniger gleich denken und er zufällig auf die gleiche Idee gekommen ist.
    Möglicherweise hat er es auch einfach in einer Nachmache des Neon Scriptes gesehen o.ä.

  • Dann musst du Sebi auch andere RealLife Server anmekrn, weil die auch sowas wie:Tankfüllsystem, /lock und unlock System haben, bis zu 50 Häuser, die man kaufen kann, Autohäuser..



    Also wirklich, lächerlich.



    Ihr denkt, dass ihr hier nur die tolltesten Ideen habt und das niemand so schlau ist und auf die Idee kommt, auch sowas zu haben.


    Also wirklich ey. Was er aufgelistet hat, haben viele Server.


    Nur nicht alles in einem. Und da kommt jeder drauf. Wer Geld zur Verfügung hat. Einige Scripter kommen auch drauf, nur realsen können sie es nicht!


    ___________________________________________


    argoran, melde dich mal be mir

  • Also ich könnte vieles davon in einem gm umsetzten jedoch leider nicht alles :S
    Bis wann willst du dein script denn fertig haben?

    Kein Problem eine zeitliche Frist habe ich nicht
    Ich muss sowieso erst einmal einen Server organisieren.
    Dass du nicht alles davon umsetzten kannst ist klar, das wäre ja wohl auch etwas zuviel verlangt...
    Ich eigne mir im Moment auch ein paar scripter-Fertigkeiten an.
    Nun hast du ICQ oder Skype?