Score anpassen mit timer ist das gut

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  • SetTimer 0 sec? das könnte schon aufs CPU gehen wenn du 0 hast. oder auch garnet wenn 0 ist denke ich das der Timer dann nicht funktioniert.
    naja, wenn du es auf 3-5 sec stellst, sollte es denke ich nicht ganz soviel ausmachen. (tut es aber trotzdem nicht gerade wenig.)

  • Soll das ein Anticheat sein? Dann reicht doch wenn du jede Sekunde das machst.
    Musst halt nur bevor du GivePlayerMoney machst, immer die Variable auf die richtige Höhe bringt.


    Ah, falsch gelesen. Ähm, da reicht aber auch ein Timer mit 1 Sekunde immer.

  • (wie gesagt CPU schonender wäre wenn du mehr sec. nehmen würdest^^)

  • Warum setzt du nicht einfach nur die Score, irgendwie Geld bekommt? Das kannst du dann auch gleich mit einem Antimoneycheat verbinden und es ist sicherlich besser, da dann wirklich nur die Score gesetzt wird, wenn auch Geld transferiert wird. Ersetz dazu einfach alle deine GivePlayerMoney mit z.B. GiveUserMoney und dann so etwas


    stock GiveUserMoney(playerid, amount)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, amount);
    // Anticheat Variable hochzählen usw.
    SetPlayerScore(playerid, GELD DES SPIELERS); // Entweder du benutzt hier GetPlayerMoney(playerid) anstatt GELD DES SPIELERS oder falls du ein Anti Money Cheat hast die Variable dieses System
    }