Variablen löschen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,


    ich habe schon mehrfach in einigen Scripts gesehen das Variablen gelöscht bzw. resettet worden sind, sobald der Spieler disconnectet ist, muss das wirklich sein?
    Weil ich bin mir unsicher ob ich das auch in mein Script packen soll.

  • Guten Morgen,


    ich habe schon mehrfach in einigen Scripts gesehen das Variablen gelöscht bzw. resettet worden sind, sobald der Spieler disconnectet ist, muss das wirklich sein?
    Weil ich bin mir unsicher ob ich das auch in mein Script packen soll.


    Jap, das muss sein (Grade bei MAX_PLAYER Vars!)


    Hatte letztens erst den Bug, dass ich den nachm Relogg den gleichen Wert wie davor hatte (Spielervariable)


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Wenn dieses nicht passiert, dann kann es sein das ein Spieler der sich ausloggt, und ein anderer der sich einloggt den selben Wert für diese Variable erhält sofern er die gleiche ID hat wie der Spieler der sich ausloggt.