Hey hatte ewig nichtmehr so ein Problem.. aber ich kann nicht lösen..
es liegt nicht an an meiner Definition im Dialog mit dem Text: "#SName" etc...
vielen dank im vorraus.
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nLogge dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Login", "Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben die Registrierung abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nRegistriere dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Playerdatei);
dini_Set(Playerdatei,"Passwort",key);
SetPlayerScore(playerid,1);
SetPlayerSkin(playerid,136);
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
GivePlayerMoney(playerid,20000);
dini_IntSet(Playerdatei,"Adminlevel",0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}