[Softair] Waffen Spiel in Samp

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo. Ich habe gerade ne neue Idee undzwar hab ich da an Softair gedacht viele von euch kennen das Spiel und spielen es in RL.


    Undzwar hab ich mir so gedacht wenn ein Softair Kampf los geht soll ein Timer von 10 Minuten laufen und mit Textdraw oben angezeigt werden.
    So sobald die Zeit läuft bekommt jeder Spieler ne Waffe die er sich natürlich beim Starten wählen kann je nach Skill level ne bessere Waffe mit Sniper alles dabei wie in RL Auch.
    nun möchte ich das wenn ein Spieler im Kampf von einen Spieler angeschossen wird das er nicht Stirbt sondern nur Gefreezst wird bis das Spiel vorbei ist.
    kann mir da jemand helfen wär echt geil von euch


    an alle die nicht wissen was Soft Air ist


    www.youtube.com/watch?v=bkpBy24YsVM

  • Bei Onplayerdeath entweder 1 Leben geben (weis nicht ob das klappt)
    ansonsten Position speichern und Spieler dort spawnen lassen
    Dann freezen und eine Animation ausführen um in auf den Boden zu legen (CRACK oder so ;) )