Hallo,ich ehm habe mir mal Magical Reallife Script runtergeladen,weil mein Selfmade einfach kake ist
Und ehm ja ich bin da rein gegangen und dann hab ich mich mit Rcon login versucht mich zum projektleiter zu machen,aber der sagt mir "Du hast nicht die Rechte um diesen Befehl zu nutzen!" Also wie könnte ich es im Script von DAS HIER :
Da ich keine Luste habe so viele Zeilen einzeln hier hin zu setzen weil ich keine Ahnung habe wieso es mit den Einrücken nicht geht setz ich einfach ein Pastebin Link hin ;D
http://pastebin.com/ZSumwj13
Admin machen mit rcon Pls Hilfe !
- GoodGamer
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mach es über die Datenbank/Userdatei
-
-
Geht auch nicht,weil wenn ich das mache,und dann wieder reingehe dann kommt da " Dein Passwort ist falsch,du hast noch 3 Versuche !"
Auch mit Restart und alles drum und dran -
Wie schon gesagt, schau dir meine Lösung an, dann kannst du auch /makeadmin verwenden.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.