Haussystem Problem

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  • Hey Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Haussystem.


    Komischerweise erstellt das System nur 1 Pickup obwohl 2 Häuser eingetragen sind, und das 3DTextLabel erstellt
    das Script garnicht.


    Die Log zeigt mir folgendes:



    [15:17:30] [MYSQL] Es wurden 1 Benutzeraccounts geladen!
    [15:17:30] [MYSQL] Es wurden 2 Haeuser geladen!
    [15:17:30] ---------------------------------------------------------------------



    Das Script sagt folgendes:


    stock LoadHaeuser()
    {
    new MAX_HAEUSER = ZaehleTabelle("Haeuser");
    for(new i;i<MAX_HAEUSER;i++)
    {
    format(HausInfo[i][hBesitzer], MAX_PLAYER_NAME, "%s", mysql_GetStringHaus("Haeuser", "besitzer"));
    format(HausInfo[i][hStrasse], MAX_PLAYER_NAME, "%s", mysql_GetStringHaus("Haeuser", "strasse"));
    format(HausInfo[i][hHausnummer], MAX_PLAYER_NAME, "%s", mysql_GetStringHaus("Haeuser", "hausnummer"));
    HausInfo[i][hPreis] = mysql_GetIntHaus("Haeuser", "preis");
    HausInfo[i][hHausEingangX] = mysql_GetFloatHaus("Haeuser", "hausEingangX");
    HausInfo[i][hHausEingangY] = mysql_GetFloatHaus("Haeuser", "hausEingangY");
    HausInfo[i][hHausEingangZ] = mysql_GetFloatHaus("Haeuser", "hausEingangZ");
    HausInfo[i][hHausInterior] = mysql_GetIntHaus("Haeuser", "hausInt");
    HausInfo[i][hHausVW] = mysql_GetIntHaus("Haeuser", "hausVW");
    HausInfo[i][hHausAusgangX] = mysql_GetFloatHaus("Haeuser", "hausAusgangX");
    HausInfo[i][hHausAusgangY] = mysql_GetFloatHaus("Haeuser", "hausAusgangY");
    HausInfo[i][hHausAusgangZ] = mysql_GetFloatHaus("Haeuser", "hausAusgangZ");
    HausInfo[i][hMietpreis] = mysql_GetIntHaus("Haeuser", "mietpreis");
    HausInfo[i][hMietbar] = mysql_GetIntHaus("Haeuser", "mietbar");
    HausInfo[i][hMieter] = mysql_GetIntHaus("Haeuser", "mieter");

    new string[256];
    if(!strcmp(HausInfo[i][hBesitzer],"Staat",false))
    {
    if(HausInfo[i][hPreis] == 0)
    {
    new HausID = CreatePickup(1318, 1, HausInfo[i][hHausEingangX], HausInfo[i][hHausEingangY], HausInfo[i][hHausEingangZ]);
    format(string,sizeof(string),"%s %s",HausInfo[i][hStrasse],HausInfo[i][hHausnummer]);
    new Text3D:HausLabel = Create3DTextLabel(string, WEISS, HausInfo[i][hHausEingangX], HausInfo[i][hHausEingangY], HausInfo[i][hHausEingangZ]+0.5, 20.0, 0, 0);
    }
    else
    {
    new HausID = CreatePickup(1273, 1, HausInfo[i][hHausEingangX], HausInfo[i][hHausEingangY], HausInfo[i][hHausEingangZ]);
    format(string,sizeof(string),"%s %s",HausInfo[i][hStrasse],HausInfo[i][hHausnummer]);
    new Text3D:HausLabel = Create3DTextLabel(string, GRUEN, HausInfo[i][hHausEingangX], HausInfo[i][hHausEingangY], HausInfo[i][hHausEingangZ]+0.5, 20.0, 0, 0);
    }
    }
    else
    {
    new HausID = CreatePickup(1272, 1, HausInfo[i][hHausEingangX], HausInfo[i][hHausEingangY], HausInfo[i][hHausEingangZ]);
    format(string,sizeof(string),"%s %s",HausInfo[i][hStrasse],HausInfo[i][hHausnummer]);
    new Text3D:HausLabel = Create3DTextLabel(string, ROT, HausInfo[i][hHausEingangX], HausInfo[i][hHausEingangY], HausInfo[i][hHausEingangZ]+0.5, 20.0, 0, 0);
    }
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von xivo ()

  • new Text3D:HausLabel = Create3DTextLabel(string, ROT, HausInfo[hHausEingangX], HausInfo[hHausEingangY], HausInfo[hHausEingangZ]+0.5, 20.0, 0, 0);

    So hab ich es bei meinem inventar System, funktioniert 100%, try it :)
    Oben
    new Text3D:
    labe_inventarl[MAX_PLAYERS];


    Beim Laden
    [i][i]label_inventar[playerid] = Create3DTextLabel(string,Blau,posX,posY,posZ,5.0,SpielerInfo[playerid][pInventarVWorld],0);




    [/i][/i]