Beim Login wird Passwort nicht richtig gelesen..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey!
    ich benutze das Speicher Include von Kaliber.. und er hat mir geschrieben, das ich
    nicht vor dem einloggen laden soll, sondern beim dialog ein if(Hier alles zum laden) machen soll...
    so in etwa..
    if(User::load(playerid,sPasswort[playerid],"ddddd",SpielerInfo[playerid][Level],SpielerInfo[playerid][Geld],SpielerInfo[playerid][Wanted],SpielerInfo[playerid][Skin],SpielerInfo[playerid][Admin])) return SpielerLaden(playerid),SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie wurden Erfolgreich eingeloggt.");


    Naja nun ist es so... immer wenn ich einloggen will kommt: Ihr eingegebenes Passwort war Falsch!
    ich hoffe einer von euch kann mir helfen... (Accounts ordner in Scriptfiles vorhanden)



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!response) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben den Login Vorgang abgebrochen!"),Kick(playerid);
    format(sPasswort[playerid],64,inputtext);
    if(User::load(playerid,sPasswort[playerid],"ddddd",SpielerInfo[playerid][Level],SpielerInfo[playerid][Geld],SpielerInfo[playerid][Wanted],SpielerInfo[playerid][Skin],SpielerInfo[playerid][Admin])) return SpielerLaden(playerid),SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie wurden Erfolgreich eingeloggt.");
    new string[128];
    FalsePW{playerid} ++;
    format(string,sizeof(string),"Ihr eingegebenes Passwort war Falsch! (%d/3)",FalsePW{playerid});
    SendClientMessage(playerid,Rot,string);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nLogge dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Login", "Abbrechen");
    if(FalsePW{playerid} == 3)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie wurden von Server gekickt, da sie das Passwort 3 mal Falsch eingegeben haben."),Kick(playerid);
    }
    case DIALOG_REGISTER:
    {
    if(!response) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben den Register Vorgang abgebrochen!"),Kick(playerid);
    format(sPasswort[playerid],64,inputtext);
    if(strval(inputtext) <= 6) return Register(playerid);
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ihr Passwort muss mind. 6 Zeichen enthalten!"),ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung auf "#STag"","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf "#SName" "#SName2".\nRegistriere dich bitte ein, um bei uns Spielen zu können.","Register","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }