Genaue Ortsbestimmung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • Hallo.


    Ich habe vor den genauen Standpunkt in einem Textdraw anzeigen zu lassen, also z.B. nicht nur Los Santos sondern den genauen Stadtteil, da das mit den Koordinaten aber ziemlich viel Arbeit ist wollte ich fragen ob sich schonmal jemand die Mühe gemacht hat und es schon soetwas gibt was ich dann weiter editieren könnte.


    Mit freundlichen Grüßen.


    Kinq.

  • Habe nun ein kleines Problem.


    Wenn ich mich einlogge und mein Passwort eingeben muss, befinde ich mich in Blueberry. Im Textdraw steht dann Blueberry, spawne ich dann aber zum Beispiel in LS steht immernoch Blueberry und die echte Position steht dann HINTER Blueberry. Das Blueberry geht dann auch nicht mehr weg. Hier mein Code:


    new Text:Ort[MAX_PLAYERS];


    OnGameModeInit



    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    Ort[i] = TextDrawCreate(34.000000, 327.000000, "");
    TextDrawBackgroundColor(Ort[i], 255);
    TextDrawFont(Ort[i], 1);
    TextDrawLetterSize(Ort[i], 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Ort[i], -1);
    TextDrawSetOutline(Ort[i], 1);
    TextDrawSetProportional(Ort[i], 1);
    }

    OnPlayerSpawn:


    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Ort[i]);
    }


    Nun die Zone:


    forward Ortz();


    SetTimer("Ortz",1000,true);


    public Ortz()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    new Zonenname[100];
    GetPlayer2DZone(i, Zonenname, sizeof Zonenname);
    TextDrawSetString(Ort[i], Zonenname);
    }
    return 1;
    }


    Was ist daran falsch?