vServer Probleme!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes Samper :D


    Ich habe ein Problem..
    Ich habe einen vServer und möchte einen Script Compilen nur dann kommen 2Errors und zwar diese hier :
    C:\Users\Administrator\Desktop\German Next Era Life - v2.5\German Next Era Life - v2.5\pawno\include\streamer.inc(155) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
    C:\Users\Administrator\Desktop\German Next Era Life - v2.5\German Next Era Life - v2.5\pawno\include\streamer.inc(313) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    C:\Users\Administrator\Desktop\German Next Era Life - v2.5\German Next Era Life - v2.5\pawno\include\streamer.inc(336) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
    C:\Users\Administrator\Desktop\German Next Era Life - v2.5\German Next Era Life - v2.5\pawno\include\streamer.inc(338) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
    C:\Users\Administrator\Desktop\German Next Era Life - v2.5\German Next Era Life - v2.5\gamemodes\GNE.pwn(6294) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Administrator\Desktop\German Next Era Life - v2.5\German Next Era Life - v2.5\gamemodes\GNE.pwn(54818) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Auf meinem Pc ist das nicht so.. Kann mir da einer Helfen? ?(



    MFg

    Wenn du das Liest dann biste etwas aber nur etwas Cool