Pixel Roleplay sucht Webentwickler

  • Hey Com,


    Pixel Roleplay ist nun auf der Suche nach einem Webentwickler welcher die Sprache HTML, PHP und CSS beherscht:


    [tabmenu]


    [tab='Nico_Wiss']
    Hey, ihn Reallife heisse ich Christian, bin 15 Jahre alt und bin als Projektleiter und Scripter an diesem Projekt tätig. Meine Aufgaben bestehen daraus, das Team zusammenzuhalten und Koordiniert einen Zusammenhalt herzustellen. Ich besuche in Bayern die 9. Klasse einer Realschule in einem Internat. Pawn lerne ich ca. seit 2 Jahren und kann dies auch einigermassen so, das ich manchmal auch mittels Hilfe des Forums alles hinbekommen könnte. Meine Hobbys waren vor der Internatszeit noch Handball jedoch jetzt Intressiere ich mich fast noch für die Jugendfeuerwehr und der Informatik.
    [tab='Marius']
    Er switcht Tagtäglich seinen Ingamenamen und da ich jetzt länger das Projekt pausieren lassen habe, weiß ich den Aktuellen IG Namen noch nicht. Sein Normaler Ingamename heisst MixedGunZz oder Dominic_Toretto. Er ist Mapper im Projekt und hat auch Knappe 2 Jahre Erfahrung im Mapingzeugs. Dazu beherscht der den Mapconstructor. Allerdings aufgrund seiner Schule ist er nicht ganz so aktiv.
    [tab='Du...?']
    Der Webentwickler sollte uns ein UCP und Adminspanel coden können. Im Adminpanel sollte man sich ein und austragen können so das die Anwesenheit und die Anwesenden in einer Liste anschaulich ist. Natürlich ist genug Zeit da, um dieses Programm fertigzustellen.
    [/tabmenu]


    Unser Server: Pixel Roleplay


    [tabmenu]


    [tab='Das Script']
    Folgendes wurde im Pxel Roleplay schon fertiggestellt:


    • Job aussortiert, hinzugefügt (Bootsmann, Trucker)
    • Drogendealer, Anwalt, Mechaniker verbessert bzw komplett erneuert
    • Dynamisches Haussystem
    • LSPD, Copcomputer (failt manchmal noch)
    • Reportsystem, für Admins GUI basierend
    • Komplette umschreibung des Accountsystems in MySQL | Recourcensparend mit nur einem Query
    • Wanteds der Spieler für COps über den Kopf sichtbar
    • Tankstellen haben nun Kapatzität
    • Tresorrobsystem
    • Verbesserungen am Fahrschulsystem
    • Strafpunktesystem
    • Tore an der Fahrschule, Tore am LSPD geöffnet
    • Abschleppsystem für das Oamt
    • Neues Blitzsystem
    • Story begonnen, EInwohnermeldeamt
    • Vieles in GUI - Basierende Dialoge eigestellt
    • Adminsystem wurde in Planung gegeben | Verbesserte Informationsanzeige
    • Wenn man Aduty ist ist man Unverwundbar
    • Duty gehen von Cops gefixxt
    • Allgemeine Bugs vom LOS gefixxt
    • Job Bestatter hinzugefügt | Geht auch Errorfrei, bisher noch ungetestet da neue Funktion hergekommen ist | GUI
    • uvm... Weiss nicht mehr alles!


    [tab='In Planung']
    InPlanung ist schon viel, jedoch dauert alles seine Zeit. Daher werden wir auch noch nicht so schnell Online gehen.


    Bsp...


    • Firmensystem
    • Dynamische Ränge eintragen
    • Dynamsiches Autohaussystem | Bizersteller kann Preise einstellen | Autos bestellen usw...
    • Medicliste und Wheelmen liste


    [tab='Was haben wir?']
    Derzeitig haben wir folgende Sachen:

    • Webspace | WBB 3 gesponsort
    • Script
    • Anticheat in Visual Basic
    • vServer könnte gekauft werden!


    [/tabmenu]


    So das war die Anfrage nach einem Webentwickler.


    Grüsse Nico


    // Nach fertigstellung des UCP gibt es einen Lohn welcher gerne besprochen werden kann!


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.