A-chat für Administrator

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    Ich hab ein problem mit meinem /achat der soll nur für admins sein hier der code:


    ocmd:achat(playerid,params[])
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid,1))
    {
    new text;
    if(sscanf(params,"s[128]",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Verwendung: /achat [TEXT]");
    {
    format(text,sizeof(text),"{F5FF00}[CoW-Mitglied]{FFFFFF}%s sagt:%s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    SendClientMessage(i,WEISS,text);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl auszuführen.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Hier die Errors:
    C:\Users\Brandon\Desktop\Datei\Life your Time - Reallife\Life your Time - Reallife\gamemodes\Brandon.pwn(820) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Brandon\Desktop\Datei\Life your Time - Reallife\Life your Time - Reallife\gamemodes\Brandon.pwn(820) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Brandon\Desktop\Datei\Life your Time - Reallife\Life your Time - Reallife\gamemodes\Brandon.pwn(823) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Ich bedanke mich im vorraus.