O-Amt System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe User


    Ich schildere euch mal mein Problem da ich es selber nicht lösen kann.(Ich bringe mir das Scripten seit 2 Monaten selber bei, also habt bitte verstentnis wenn ich nicht alles kann und weiß)


    Und zwar möchte ich das wenn man als O-amtler ein Fahrzeig abschleppt und es am O-Amt hinstellt das es dort stehen bleibt auch wenn der Spieler ein relog macht. Desweiteren soll man wenn man sein Auto wiederbekommt es Auslösen das heist wenn er zum O-Amt geht mus er in ein Symbol laufen wo angezeigt wird Gib /freikaufen ein um dein Auto für 1000$ freizukaufen. Dann soll das Auto zu einer bestimten stelle vor dem O-Amt tor Spawnen und der Spieler kann wieder damit Fahren. Ach so das geld sollte in die Frakkasse gehen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und hoffe ihr könnt mir helfen


    Das ist das System oder wie das heist enum dtc_PlayerCar


    Solltet ihr noch was brauchen oder sollte ich was fergessen haben bitte sagen


    Danke schonmal im vorraus für eure hilfe




    PS: Habe schon nach fertigen Systemen gesucht aber wenn ich sie ins Script reinmachen bekomme ich Errors von anderen Zeilen und so