[Selfmade|RPG]ProjectRealLife v1 FINAL

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @Jack_Bauer: mach dir einen /kill Befehl geh mit /job alle IDs durch i-wo ist da eine Gang dabei
    aber so Groove Street etc. musst du selber machen und das NICHT Online sondern offline auf deinem Rechner mit einem Scripting Tool


    nickman: Ich konnte das Script ohne Probleme auch auf 0.3 benutzen, habe aber jetzt schon ein neues ^^


    x22: Momentan gibt es keine Informationen wie lange das Forum offline bleibt
    jedoch wenn irgendeiner Kontakt zu den SA:MP Leuten hat könnte ihnen mal sagen das sie das SMF 1.1.11 mal in die Tonne treten sollen und SMF 2.0 RC3 draufhauen
    könnte instabiler laufen jedoch ist es sicherer!

  • C:\Users\Christopher\Desktop\San Andreas\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\dmap.inc(16) : fatal error 100: cannot read from file: "djson"
    help ?( ?(

    Frauen sind wie Medaillen. Erst kämpft man um sie, dann hat man sie am Hals! :cursing: :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey habe da mal ne frage zu dem Script bei den User_User.dub.sav steht auch Chef drinne kann man ingame jemandem zuweisen das er chef eines Job´s ist und das er dann alle Jobcars kauft und nur hinterher die schlüssel verteilt ?


    //Edit und noch eine frage! wie läuft das gibt es häuser + innenraum die ein User sich kaufen kann ?? oder brauche ich dafür auch ein FS


    Wäre nett wen sich jemand findet der mir meine fragen beantworten kann


    //Edit: Keiner der es weis ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Keylon ()


  • Der letzte Edit gillt als Thread pushing daher die Verwarnung.
    Und zu deiner 1 Frage schau doch einfach im Script nach sowas ist nicht zu übersehen.


    MFG RFT


    //edit Du wurdest schon verwarnt

    RFT

    Einmal editiert, zuletzt von RFT ()

  • Ich habe zwar eine Verwarnung verteilt, doch sofort zurückgezogen, siehe Datum des vorletzten Postes. Anfang August.


    Denn würde er hier nicht "pushen" und neuen Thread diesbezüglich aufmachen,d ann würde es heißen "SuFu", daher finde ich die Aktion nicht allzuschlimm, soweit sie sich nicht andauernd wiederholt.

  • du musst den ersten User einfach umbennenen rechtsklick drauf und auf umbennenen drücken dann nennste den "Vorname_Nachname" kannste natürlich einen namen deiner wahl nehmen!! es muss nur dieser _ dazwischen sein

  • Schön und gut .
    Aber trotzdem . Jetzt wird sich wieder so ein Kiddy das runtersaugen .
    Verschiebt 1-2 Pickups verändert etwas bei den SendClientMessages und gibt es als seins aus .
    Echt traurig . :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen