Beiträge von Tomi93

    Der Server ist sehr empfehlenswert, es macht spaß da drauf spielen zu können.
    Es wäre schön wenn ein paar User aus diesem Forum auf diesen Server joinen würden :love:


    Seit heute läuft der Server auf der 0.3d Final Version.

    Ihr mit eurem Google das habe ich früher auch immer gesagt ich habe schon gegogglt aber kb mehr lieber frage ich in einer gaming community wie das hier nach.
    Roller Coaster Tycoon habe ich sogar da original :)
    Anno 1503 habe ich heute installiert läuft einwand frei.
    Es sollte ja nie ein zocker lappy werden, den hole ich mir i-wan wenn ich mehr geld für so ein unfug habe. :D
    und CS habe ich bereits installiert, css habe ich auf meinem desktop rechner das läuft auf dem lappy nicht.

    Hallo Leute,


    ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten kaputten laptop zu gelegt den ich reperiert habe, jetzt nutze ich ihn hauptsächlich zum vertreiben der Zeit, nun ist das problem das der Laptop sehr schlecht ist was die Leistung angeht.
    Daten:
    Intel(R) Pentium(R) M Prozessor 1,6 GHZ
    512 MB DDR1 Ram
    Grafik: Intel(R) 82852/82855 GM/GME Controller 64 MB
    Es handelt sich um ein Simens Lifebook S6200
    Nun zur eigendlichen Fragen, zu dem zeitpunkt als der laptop neu war gabs sicher spiele die auf dem laptop liefen, ihr kennt doch mit sicherheit einige Spiele für solche Schlechten PCs ich habe Need For Speed Underground 1 installiert und es läuft aber nur auf der aller schwächsten einstellung ich hoffe ich komme hier an viele gute games :)


    mfg Tomi

    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mehrere GTA Installationen, wenn ich jetzt mit MEd das rot markierte Objekt in den Boden setzen und dann das GTA spiele da sich mit MEd geladen habe
    dann ist der Zaun weg, wenn ich aber die Map datei kopiere in eine Andere GTA installtion und dann spiele ist der Zaun nicht weg sondern noch da.
    Hat einer schon mal das problem gehabt?



    mfg Tomi


    p.s. ich führe das Progamm auch als Admin aus habe es mit und ohne Admin probiert und es ging trd nicht.

    Ja der Calibra gammelt schnell weg es sei den es ist eine Finnische Karosse die ist stärker gegen Rost geschützt.
    Und da ich einen der Letzen Vectra Bs habe ist er auch stärker gegen Rost geschützt jedoch nicht verzinnt und ich habe jetzt diverese Sachen und Intervall mässig viel erneuert und als nächstes kommt die Entrostung vom Unterboden da sind ein paar flecken unter dem Unterboden schutz.
    Der alte unprofessionele Unterbodenschutz vom Vorbesitzerin runter, Blank schleifen, Rostschutz grundierung drauf, Strucktur/Versieglung drauf und hauefen mäßig Hohlraum versieglung in die Hohlräume.
    und optisch an der Karrosserie gehts anders vor.
    Rost weg -> Verzinnen -> Lackieren.


    Heute ist mein Vauxhall Emblem für die Hecklappe gekommen das wird jetzt vom Chrom befreit und schwarz lackiert. :love:


    //edit:
    Abgesehen davon bau ich mir eh ein Gewindefahrwerk ein.
    Sommer Tief
    Winder hoch.

    Ich muss sagen das mir mein 2001er Facelift wegfault von Unten nach oben, warum?
    Das Fahrzeug war seit 2001 im Besitzt eine Frau die ihr Auto nur innen gepflegt hat, das Auto hat innerhalb von 10 Jahren 190 000 KM auf der Uhr und somit ist der Rost verständlich.
    Demnächst wird alles entfernt und das ding nächsten Monat Tiefergelegt.
    Kak Opel?
    Neh!!!
    VW Touran 2006er Baujahr(Dad sein Auto) Rostet noch mehr als mein Vecci :-O
    Audi A4 B5 (<3 :S) Ein Spielzeug für Kinder -> Rostlöcher eindrücken weil die Heckklappe etc durch sind und dann behauptet Audi das die B5 Modelle verzinkt sind (sind sie auch aber trd nicht alles)
    Nur bei Opel wurde gemekert wegen Rost und?
    Es ist ein Auto genauso wie VW ein Auto ist.
    Es ist ein Haufen Bleck genauso wie VW aus dem selben Blech besteht.
    Bei Fahrzeugen die verzinkt sind kann man wegen Rost ein Auto nieder machen aber bei Fahrzeugen die nur duch den Lack vor Rost geschützt werden ist das einfach eine unverschämtheit.

    Mein Dad hat einen VW Touran und? Der ist 4 Jahre neuer wie meiner und musste schon zig mal zum Lackierer weil er wegfault, erst die Kotflügel, dann die Heckklappen und öffters mal was am Unterboden.
    Also VW ist meiner meinung nach ein Auto das der Beste Freund eine Schrottpresse ist.
    Völlig Wertlos das ding.


    @Andruschkaaa
    Das Vauxhall logo ist nur im Farbdisplay mom geändert, ich habe noch keine Bilder vom Innenraum drin aber ich poste oben ein Link zu einem Forum wo mehr Bilder sind.


    NexT
    ja du hast recht es ist geschmackssache
    aber ein "Böder blick" der mit einem Spalt zwischen haube und blick ist sieht zum kotzen aus die auf den scheinwerfer geklebten dinger
    aber ich will es an die Motorhaube schweißen.
    Das sollte in etwa so aussehen
    http://imageshack.us/photo/my-…april200702riddicni8.jpg/


    //edit:
    Link im 1. Post zu mehr Bilder hinzugefügt
    http://www.vectra-forum.eu/ope…ge/vectra-garage-3405.php

    der Public ist in einem FilterScript im Core Filterscript -> bfx_stream
    Der Public wird über eine Funktion in der Include CallRemoteFunction ausgefürt
    stock b_GetPlayerPos(id,&Float:x,&Float:y,&Float:z)return CallRemoteFunction("GetStreamerObjectPos","ifff",id,x,y,z);
    und die b_GetPlayerPos nutze ich im Objekt Filterscript


    Mein aktuelles Debug ergebnis
    [19:39:29] {00BFFF}[ DEBUG ] MOVE OBJ_ID (117) x = (897.309570) y = (1914.142089) z = (12.445266)//zum überprüfen ob die OBJ ID mit dem beim Get gleich ist und um zu wissen ob es korrekt die X Y Z animmit Funktion: b_MoveObject
    [19:39:29] {00BFFF}[ DEBUG ] stream_id (705) > MAX_STREAM (16000) oder stream_id (705) < 0 // siehe oben
    [19:39:29] {00BFFF}[ DEBUG ] bfxobject[stream_id][exist] (1) == 0// siehe oben
    [19:39:29] {00BFFF}[ DEBUG ] GET OBJ_ID (117) x = (12.445266) y = (12.445266) z = (12.445266)//Was die GetPlayerObjectPos wieder gibt
    [19:39:29] {00BFFF}[ DEBUG ] foundno (1) == 1 //siehe oben
    [19:39:29] 0.000000 X//was GetPlayerObjectPos an meine FS übergibt
    [19:39:29] 0.000000 Y//was GetPlayerObjectPos an meine FS übergibt
    [19:39:29] 0.000000 Z//was GetPlayerObjectPos an meine FS übergibt


    //edit:
    Hat sich erledigt ich habe mich entschlossen für diese Art von Objekten einfach den SA:MP Internen Streamer zu nutzen für den Rest nehme ich BFX

    Was glaubst du welchen ich bereits benutze?
    Ich habe den aktuellen V4.3
    wie auch der bei pastebin ist
    //edit:
    ich habe eine Debug Nachricht eingefügt eine ohne Variabeln nach "GetPlayerObjectPos" und diese print nachricht wird mir gezeigt doch, ich versteh
    nicht waurm er den Wert 0 Rausließt aus dem Objekt obwohl es eh erkennt wird von den vorherigen Abfragen.

    Ich habe nun die "Objekt hat ein Fehler!" Meldung eingefügt und gesehen, es hat keinen Fehler hier der Ausschnitt mit dem obigen Debug



    [18:35:29] {00BFFF}[ DEBUG ] stream_id (705) > MAX_STREAM (16000) oder stream_id (705) < 0
    [18:35:29] {00BFFF}[ DEBUG ] bfxobject[stream_id][exist] (1) == 0
    [18:35:29] {00BFFF}[ DEBUG ] foundno (1) == 1

    Wert ist nach wie vor 0


    //edit:
    Ich steuere das doch mit einem CMD ich habe den ganzen Befehl nur nicht reinkopiert weils sinnlos ist^^
    die Funktion selber ist doch die wo mir ein Strich durch die Rechnung macht.

    hallo Leute,


    Ich stelle euch hier meinen Opel Vectra B vor :)


    Motoriesierung:

    • 1.8L 16V mit 125PS
    • Motorkennbuchstaben: Z18XE
    • Raid HP Sportluftfilter (übergangsweise)

    Abgasanlage:

    • Xenon
    • Navi
    • el. Fensterheber
    • el. Seitenspiegel u. Beheizt
    • Farbdisplay
    • Board Computer
    • CD-Wechsler
    • PDC (Parkpilot/Einparkhilfe hinten)
    • Comfort austattung
    • Nebelscheinwerfer

    Abgasanlage:

    • Serie

    Fahrwerk:

    • Serie

    Felgen/Reifen:

    • 215/45 ZR17 Vectra Sport Felgen (noch Sommer)
    • 195/60 R15 ATS Felgen demnächst in Schwarz (Winter)

    HiFi:

    • Geschenk vom Onkel kA wv Watt etc.
    • Subwoofer ist von Magnat

    Interior:

    • LED Tür und Innenraum leuchten
    • Blaue Schalter
    • Weiße Disyplays
    • Blau/Weiße Radio Beleuchtung

    Exterior:

    • Serie

    Sonstiges:

    • Vauxhall Logo statt Opel Logo im Farbdisplay
    • Comfort schließung per Fernbedinung (Fensterheber)

    In Planung:

    • TA-Technix Gewindefahrwerk
    • K&N Sportluftfilter
    • 18 Zoll Felgen für den Sommer
    • Böser Blick
    • Brasilianische Rückleuchten
    • Grill ohne Opel Emblem
    • Vectra Sport schürzen
    • Getönte Scheiben hinten (Tiefschwarz)
    • Schwarzes Vauxhall Emblem auf der Heckklappe

    Bilder:
    http://www.xtomix.de/Vectra/Foto024%20%282%29.jpg
    http://www.xtomix.de/Vectra/Foto025%20%282%29.jpg
    http://www.xtomix.de/Vectra/Foto043%20%282%29.jpg
    http://www.vectra-forum.eu/ope…ge/vectra-garage-3405.php


    Das wars erstmal :)
    Weitere Bilder folgen wenn ich mal das Auto wieder sauber gemacht habe und meine Handy Kamera wieder i.O. gebrahct habe (drecks Firmware update)


    mfg Tomi

    Das habe ich schon probiert :D
    und schön wars nicht er hat sogar die Funktion "GetPlayerObjektPos" genutzt doch der Wert war 0.
    und versuch das zeug mal zu lesen wenn es sich nach 500 MS wieder aktualisiert :D
    bzw. jede 500 MS die ganzen Debug Meldungen kommen :D
    MEine log war so groß das ich die net mehr öffnen konnte

    Netter Corsa :)
    Bis auf den "bösen Blick" gut, vllt. poste ich noch bilder von meinem Vecci.
    Da wo ich her komme bezeicht man sowas nicht als "Türkenhaft", das was bei uns Türkenhaft ist sind
    wenn die Türken mit ihren Benz oder BMWs durch die Stadt heizen.
    Türken + Opel = Hass zumindest da wo ich her komme.


    Zum Thema Überrolkäfig, für mich absolutes NoGo, die Karosserie ist stellen weise weich und stellen weiße steif gebaut um den Mensch zum schützen.
    ein Überrolkäfig versteift die komplette Karossiere somit ist ein Schutz beim Unfall nicht mehr gewährleistet.
    Rennautos haben diese weil Rennautos eine LeichtbauKarosseiere haben, sprich du hast keine überlebenschance ohne Käfig.


    Böser Blick würde ich sagen nur an die Motorhaube geschweist sonst ist es ja kein Böser Blick


    Mein Arbeitskollege hatte nen netten Corsa, den vorgänger von dem wo ihr oben sieht mit 225 PS, das Auto war zu leicht um die Leistung auf die Straße zu bringen.

    Hallo Leute,


    ich benutze mom den BFX Objekt Streamer.
    Dieser Streamer hat mehr oder weniger die Funktion die Position von Objekten zu erkennen, jedoch funktioniert das nicht.
    Das normale SA:MP hat auch die Funktion um poitionen zu erkenne und die geht aber ich kann meine ganzen Tore nicht ohne zu Streamen erstellen daher bitte ich um hilfe.
    hier der Ganze Code von BFX wo ist der Fehler oder warum geht es nicht?


    Funktion im Streamer Corde:
    public GetStreamerObjectPos(stream_id,&Float:x,&Float:y,&Float:z)
    {
    if(stream_id > MAX_STREAM || stream_id < 0)return 0;
    if(!bfxobject[stream_id][exist])return 0;
    new foundno = 0;
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
    if(ERSTELLT[i][stream_id])
    {
    GetPlayerObjectPos(i,OBJ_ID[i][stream_id],x,y,z);
    foundno = 1;
    break;
    }
    }
    if(!foundno)
    {
    x = bfxobject[stream_id][ox];
    y = bfxobject[stream_id][oy];
    z = bfxobject[stream_id][oz];
    }
    return 1;
    }


    Definition um die Core Funktion nutzen zu können in der Include:
    stock b_GetPlayerPos(id,&Float:x,&Float:y,&Float:z)return CallRemoteFunction("GetStreamerObjectPos","ifff",id,x,y,z);


    Funktion im Script die immer die Coord 0 raus gibt:
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    b_GetPlayerPos(feuerwehrtor,x,y,z);
    printf("%f X",x);
    printf("%f Y",y);
    printf("%f Z",z);


    Kann mir dabei einer helfen?


    mfg Tomi


    //edit: seit 3 Tagen keine Antworte hat jemand kein Interesse mir zu helfen oder wisst ihr es wirklich nicht?
    sry das ich so pushe aber was bleibt mir den anderes Übrig?

    Ende machs einfach so.
    Du mapps mit MEd nimmst deine Postionen etc. und bei den Positionen musst du volgendes beachten.
    Es ist nicht immer so aber manchmal kappts.
    Wenn MEd Roation XYZ: 90 anzeigt machst du bei PWN einfach -90 statt 90
    Wenn MEd Roation XYZ: -90 anzeigt machst du bei PWN einfach 90 statt -90


    Manchmal stimmen die Roationen von MEd mit die wo PAWN braucht überein.
    Daher einfach Test Server auf dein PC einrichten und testen.
    Hat bei meinem Maps auch geklappt^^.

    Hey Leute,


    wenn ich MEd starte kommt das Fenster zum auswählen von meinem GTA.
    Wenn ich dann auf OK klicke er mein GTA geladen hat dann ist das große Fenster nicht mehr da, mit dem ich
    Mappen kann sozusagen.
    Ich hoffe mir hilft jemand.


    mfg Tomi

    Las Venturas ist und bleibt für mich einfach die beste Stadt in ganz San Andreas.
    Vor allem wegen den Zahlreichen flachen und bemapp baren Flächen bei dem viele ihre Kreativität zeigen können. Auch die Plätze
    für Berufe etc. bei RL Server ist genug. Bei den Häusern gibts viele Einzehl häuser die zwar eng neben einander gebaut sind aber keine Reihenhäuser darstellen.
    SF Hingegen besitzt sogut wie nur Reihenhäuser und kaum platz um sich was schönes zu mappen da die Stadt einfach zu klein ist.


    Daher kann ich auch die oben im 1. Post genannten Punkte ganz und gar nicht Tollerieren.
    Las Venturas ftw :D

    Bei mir läuft der Streamer ohne Probleme es kam auch bei 20 Spieler zu keiner überhöhten RAM und CPU last.
    Bei meinem Server war damals ein Grund für die überhöhte RAM und CPU last, das Speichersystem.
    Ich konnte ohne probleme Laden es kam zu keiner steigung der lasten, jedoch beim Updaten bzw. Speichern steig es an.
    nach einer Zeit hatte ich nen Rekord von 1,9 GB RAM Auslastung und 40% CPU Auslastung.