[Roller] Yamaha

  • #else wieso illegal ?


    Illegal aus dem Grund, da Du an Deinem Fahrzeug Lichttechnisch so gut wie garnichts ändern darfst..
    Ich habe mir damals um mein Helmfach bei meiner Honda SFX50 sowas wie ein Policelight mit LED's gebaut.. Rot und Blau hin und her blinkende LED's..
    Dafür habe ich mich extra bei der Polizei erkundigt wie das aussieht ob ich das so ohne weiteres verbaut haben darf.
    Der Beamte sagte mir, solange die LED's nicht während des Fahrens leuchten, wird es dies bezüglich keine Probleme geben.
    Wenn die LED's beim fahren leuchten, kann es andere Verkehrsteilnehmer ablenken und gefährden.
    Aus diesem Grunde illegal.


    Ich schau mal ob ich das Video von meinem Roller mit dem Licht noch finde..
    Dann stelle ich es hier mal rein. ;)


    Greetz
    #else

  • @Vexus: Lass die Finger von dem Roller weg (den du mir per pn geschickt hast) !!!!!
    Ich kann dir auch sagen wieso,

    • keine Papiere
    • keine Schlüssel
    • der Roller ist sau alt
    • da sieht man schon das es Gebrauchspuren hat

    also ich würde die Finger davon lassen und lieber bei mobile oder so schauen


    MfG KayOne1

  • Anstatt euren Führerschein mit diesem "Tuning" an fahrenden Verkehrshindernissen zu gefährden, solltet ihr eher euer Geld sparen und euch ein gescheites Auto kaufen.
    Hatte damals nen Speedfight 2; heute würde ich das Geld nicht mehr dafür ausgeben. Lohnt sich beim Auto einfach mehr. :thumbup:


    //EDIT: Wenn du unbedingt einen Roller haben musst, reicht auch ein billiger. Das Ding muss schließlich nur fahren. Damit anzugeben ist wohl mehr als peinlich :D
    //EDIT2: Papiere, Schlüssel etc. sind aber mehr als wichtig. Da würd ich net dran sparen. Sonst haste noch nen geklauten pipapo.

  • Genau das meine ich der kostet immoment 150€ und der preis sinkt minutenweise undder endet am 9. also warum nicht ? nur ich will keinen hässlichen haben:d
    /edit zu deinem edit2 Der wird von einer stadt verkauft :D

  • ich muss ja mein Autoführerschein nicht zahlen und bekomm sowie so ein BMW M5
    Also ich könnte mein ganzes Geld jetzt noch in mein Roller rein hauen


    Sicherlich, und ich fahre einen G-Power M6 Hurricane RR... Beweise dafür oder billiges Posing und erwachsen werden!


    Genau das meine ich der kostet immoment 150€ und der preis sinkt minutenweise undder endet am 9. also warum nicht ? nur ich will keinen hässlichen haben:d
    /edit zu deinem edit2 Der wird von einer stadt verkauft :D


    Trotzdem, spar bloß net an Papieren. Da kauf dir lieber einen anderen oder keinen.
    Willst ja nicht aufem heißen Bock fahren. Dann biste womöglich noch direkt mit dran wenn das wirklich nen geklauter ist. Auch wenn die Mühle nur 20 Cent wert wäre. :D
    //EDIT: Nunja, da fragt sich aber wieso die Stadt keine Papiere hat. Dir sollte bewusst sein, Papiere nachmachen lassen bedeutet Abgabe einer eidesstattlichen Erklärung

  • Kann ich dir gerade beweißen. Kein Problem
    Ich mache gleich ein Bild wenn ich ihn habe


    Klar, sehen uns dann in 15 Jahren. :)


    Das ist ein gefundener roller


    Naja, würde mir trotzdem nen andern holen. Zuletzt haben die bei uns im EDEKA an diesem Brett zum verkaufen von Schrott etc. nen Roller für glaub 300€ verkauft, der besser aus sah. Naja, würde mir das Geld sparen, ist aber deine Sache. :D

  • Habe damals mal eine Wanduhr gehabt die solche LED's drinne hatte...
    Da ich die Uhr nicht wollte, habe ich sie aufgeschraubt und mir die LED-Kette+Stromquelle rausgeholt..
    Das ganze neu verkabelt, wasserdicht gemacht und anschließend um mein Helmfach drum Löcher i1mm kleiner als die LED's gebohrt und die LED's reingesteckt und von innen mit Heißklebe fest gemacht... ;)


    Habe den Roller bei mir noch stehen... Bin am überlegen ob ich mir die Kette raus nehme und an meinen jetzigen Roller baue :)


    Zitat

    Wenn du unbedingt einen Roller haben musst, reicht auch ein billiger.
    Das Ding muss schließlich nur fahren. Damit anzugeben ist wohl mehr als
    peinlich

    Mit Autos anzugeben ist genau so peinlich >.>
    Wenn man 15 ist und die Möglichkeit hat mit nem motorisiertem Gefährt rum zu fahren, kann man es doch auch machen?!
    Ausserdem was hat das ganze mit angeben zu tun?
    Wenn man was schikes aus seinem Roller machen will heist es nicht gleich das man damit angeben will sondern das man nicht mit nem dreckigen schrott ding rumfahren will...

  • Ja ich brauche ihn ja nur zur schule und zurück.
    Ich spare das geld lieber für kfzschein und Auto kriege ich eh geschenkt :D


    Fährt bei euch kein Bus? Ich meine kostet ja auch Benzin das tägliche fahren. Besonders wenns ne gute Busverbindung gibt, wäre das rausgeworfenes Geld.


    haha musst jetzt nicht eifersüchtig sein. Nur weil du n Opel Astra oder so fährst
    naja is mir ja eigendlich egal was ich für autos fährt oder besitzt
    @Vexus: Kauf dir einfach ein Roller der dir gefällt und der vom Preis her für dich passt


    BMW 318ti BJ98, Vollausstattung; M-Paket. Aktuell am forschen was zum Hartge H3 2.1 geändert wurde und das dann umsetzen. Bin ein Fanatiker der e36 Serie, deshalb NP zum Opel Astra.
    Nun darfste gerne wandern gehen. 8o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen