[Problem]ShowPlayerDialog vor Kick

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich habe folgenes Problem, ich habe eine liste erstellt mit schweren Beleidigungen und wenn der Spieler nun die Beleidigung schreibt wird er vom Server gekickt.
    Es funk. alle ohne Probleme,außer der DIALOG wird vorher nicht angezeigt. Banfix habe ich auch schon drine.


    Hier Funktioniert nur die Erste Beleidigung, warum die anderen nicht ?:
    new gBadWords[] =
    {
    "Hurensohn",
    "Fotze",
    "schlampe",
    "Adolf",
    "Hitler",
    "Arschloch",
    "Wixxer",
    };


    Hier ist die Ausführung:
    if(!strfind(text,gBadWords,true))
    {
    new string1[2000];
    format(string1,sizeof(string1),"{FF9600}Dein Name:{FFFFFF} %s\nDu wurdest vom Server gekickt,weil du ein anderen Mitspieler beleidigt hast.\n",SpielerName(playerid),text);
    strcat(string1, "{0FFF00}Deine Beleidigung war: {FF1E00}%s\n");
    strcat(string1, "{FFFFFF}\nWir dulden auf unseren Server Respekt und Gehorsamkeit,deswegen lassen Sie ihre beleidigungen sein.\n");
    strcat(string1, "{FFFFFF}Sollte es noch einmal vorkommen,dass Sie beleidigent werden,müssen wir sie {FF1E00}BANNEN.\n");
    strcat(string1, "{FFFFFF}Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß auf unsern Server.\n");
    strcat(string1, "{FFFFFF}\n\nMit freundlichen Grüßen\n");
    strcat(string1, "Das Administatoren Team");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BELEIDIGUNG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Beleidigung",string1,"Okey","");
    Kick(playerid);
    }


    MFG
    Nils

  • if(!strfind(text,gBadWords,true))
    {
    new string1[2000];
    format(string1,sizeof(string1),"{FF9600}Dein Name:{FFFFFF} %s\nDu wurdest vom Server gekickt,weil du ein anderen Mitspieler beleidigt hast.\n",SpielerName(playerid),text);
    strcat(string1, "{0FFF00}Deine Beleidigung war: {FF1E00}%s\n");
    strcat(string1, "{FFFFFF}\nWir dulden auf unseren Server Respekt und Gehorsamkeit,deswegen lassen Sie ihre beleidigungen sein.\n");
    strcat(string1, "{FFFFFF}Sollte es noch einmal vorkommen,dass Sie beleidigent werden,müssen wir sie {FF1E00}BANNEN.\n");
    strcat(string1, "{FFFFFF}Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß auf unsern Server.\n");
    strcat(string1, "{FFFFFF}\n\nMit freundlichen Grüßen\n");
    strcat(string1, "Das Administatoren Team");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BELEIDIGUNG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Beleidigung",string1,"Okey","");
    SetTimerEx("KickBad",3000,0,"d",playerid);
    }forward KickBad(playerid);
    public KickBad(playerid)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }

  • Schon alle Haubenvoll, oder?
    Das funktioniert so nicht wie ich das jetz hingeschrieben habe, aber es weist auf dein problem hin


  • stimmt er muss ja mit einer schleife durch alle BadWords ^^ . So müsste es funzen. /edit PWN rien^^