Reallife Script

  • Hey Breadfish Community!
    Ich bin eigentlich nie hier, aber nun 'muss' ich wohl :3 Ich suche ein SA:MP Reallife Script für die neuste SA:MP Version 0.3x.


    Ich biete Admin Rechte *joke* - nein, natürlich gegen Bezahlung. Bevorzugt über Banküberweisung, PayPal geht auch dauert aber länger da ich darauf erst das Geld transferieren muss. Ich möchte keine utopischen Angebote von ein paar Hundert Euro. Mehr muss ich dazu nicht sagen, die Preisklasse kennt ihr nun ja ungefähr - näheres können wir gerne per PN klären ;)


    Eigenschaften:

    • (fast) Vollständiges Script (kein Work in Progress!)
    • Vollständig in Deutsch
    • Verständlicher, Aufgeräumter Code der leicht zu editieren ist.
    • Ich möchte für das Script, die Komplette Lizenz zum editieren und anpassen. Keine Auffällig-Sichtbares Copyright InGame (im Script ist es egal).


    Funktionen:

    • Umfangreiches Admin-System, mit umfangreichem Ticketsystem
    • Umfangreiche Fraktionen (bitte keine 40-Fraktionen, 10-15 tun es vollkommen!)
    • Umfangreiche Cop Funktionen, sowie Ordnungsamt und ein Hitman System
    • Gangfight System, Bankrob Sys uvm
    • Natürlich auch eine gut gemoddete Map, aber eher dezent. Schöne große Basen. Mit funktionierenden Toren (alle mit einem Befehl zum öffnen, nicht mit /tor1 /tor2 etc.)


    Ich denke, ihr wisst was ich meine? Wenn ihr gerne mehr wissen möchtet, nur her damit :)
    Das Script soll ähnlich sein, wie das IR Script (falls es jemand kennt^^). Mir persönlich wäre es egal ob Godfather Edit oder nicht, solange es nicht zu sehr einem GF ähnelt - aber die Marktplatz Regeln erlauben dies ja nicht ;)



    Angebote bitte am besten direkt an admin@NeoGaming.de - da ich diese Mail immer Mobil checken kann. Wenn sich jemand als Mittelsmann (wenn das wirklich nötig ist...) Anbieten will, kann er gerne. Aber wenn man bedenkt, seit wann ich auf Breadfish registriert bin, und das auf meiner Website im Impressum meine komplette Adresse uvm steht - sollte dies eher unnötig sein.


    PS:
    Bevor ich das Script bezahle, möchte ich einen Einblick darauf haben. InGame und auch im Script (Screenshots von wichtigen Code-Teilen, damit ich sehe ob ihr ordentlich arbeitet :3)



    Greetz!
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Neo

  • Hey,


    hab mal auf dem Server vorbeigesehen. Naja, ich kann nicht viel dazu sagen - wär ich ein normaler Spieler würde ich schon beim Tutorial abhauen. Der Anfang ist ja ziemlich nice, aber sobald man dann seine Daten eingibt, und irgendwas von wegen Haus abgebrannt gelabert wird... Naja, von dort an wird es immer Schrecklicher. Nichts erklärt, keine Ahnung was ich machen soll. Nichtmal /sup Funktioniert richtig. Denke nicht, das es dieses wird. Möchte da schon was "fertiges" und "professionelles" haben.


    Trotzdem Danke.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Neo


  • Hey,


    hab mal auf dem Server vorbeigesehen. Naja, ich kann nicht viel dazu sagen - wär ich ein normaler Spieler würde ich schon beim Tutorial abhauen. Der Anfang ist ja ziemlich nice, aber sobald man dann seine Daten eingibt, und irgendwas von wegen Haus abgebrannt gelabert wird... Naja, von dort an wird es immer Schrecklicher. Nichts erklärt, keine Ahnung was ich machen soll. Nichtmal /sup Funktioniert richtig. Denke nicht, das es dieses wird. Möchte da schon was "fertiges" und "professionelles" haben.


    Trotzdem Danke.

    Für so ein Script musst du über 100€ Zahlen.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Dagegen habe ich doch gar nix? :O
    Wenn das Script den Preis Wert ist, zahl ich gerne auch 250€ oder mehr dafür. Wenn ich sage ich möchte keine utopischen Preise haben - dann mein ich damit das ich auf Angebote wie "Mein Script ist fast fertig, alles Selfmade, bitte 500€" keine Lust habe. Und davon gibt es ja einige...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Neo