Moin
Ich habe gerade mal ein paar Befehle editiert bzw. wollte sie InGame benutzen, dabei ist mir aufgefallen das diese nicht 'mehr' funktionieren?
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Dieser Befehl zeigt dem Spieler seine Statistiken
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CMD:stats(playerid,params[])
{
//Kills/Deaths Rate
new kdr[130],
NextLevel = SpielerInfo[playerid][pLevel]+1,
NeededRespekt = NextLevel*NextLevelRespekt,
string[400];
format(kdr, sizeof(kdr), "%0.2f",Float:SpielerInfo[playerid][pKills]/Float:SpielerInfo[playerid][pTode]);
if(Eingeloggt[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot,"[Fehler] "COLW"Du musst dich vorher einloggen!");
format(string,sizeof(string),""COLB"Account\n"COLW"Name: %s\nLevel: %d\nGeld: %d\nStatus: %s\n\n",GetName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),AdminName(playerid));
format(string,sizeof(string),"%s"COLB"Kampf"COLW"\nKills: %d\nTode: %d\nRate: %s\n\n",string,SpielerInfo[playerid][pKills],SpielerInfo[playerid][pTode],kdr);
format(string,sizeof(string),"%s"COLB"Persönliches"COLW"\nRegistrierungsdatum: %s\nEmail: %s\n",string,SpielerInfo[playerid][pRegDate],SpielerInfo[playerid][pEmail]);
format(string,sizeof(string),"%sSpielzeit: %d Minuten\nRespektpunkte: %d/%d\n\n",string,SpielerInfo[playerid][pSpielMinuten],SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte],NeededRespekt);
format(string,sizeof(string),"%s"COLB"Berufliches"COLW"\nBeruf: %s\n",string,JobName(playerid));
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]>0)return format(string,sizeof(string),"%s"COLB"Fraktion & Organisation"COLW"\nFraktion: %s\nRang: %s",string,GetPlayerFrakName(playerid),GetPlayerRangName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid, DG_STATS, DG_MSGBOX,""COLB"Statistiken",string,"Schließen","");
return 1;
}
/******************************************************
Dieser Befehl ist für Durchsagen
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CMD:gov(playerid, params[])
{
new string[100],string2[130],naricht[50];
if(Eingeloggt[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot,"[Fehler] "COLW"Du musst dich vorher einloggen!");
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du bist in keiner Fraktion!");
if(SpielerInfo[playerid][pLeader]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
if(sscanf(params,"s",naricht)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Info:"COLW" /gov [Text]");
format(string,sizeof(string),"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Durchsage von %s~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~",GetPlayerFrakName(playerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s %s schreibt: %s",GetPlayerRangName(playerid),GetName(playerid),naricht);
SendClientMessageToAll(Weiß,string2);
return 1;
}
/******************************************************
Dieses Callback wird aufgerufen wenn ein Befehl
nicht existert
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public OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success)
{
if(!success)return SendClientMessage(playerid, Rot, "[Fehler]"COLW" Der Befehl existiert nicht!");
return 1;
}
Andere Befehle haben die selbe 'Struktur' und funktionieren.
Wie dem ein oder anderem aufgefallen ist, basieren die Befehle auf ZCMD.
Hoffe mir kann jmd. helfen, denn ich finde keine Lösung
Lg
PS:
Es ist ein Selfmade Skript!