Moin
Ich habe gerade mal ein paar Befehle editiert bzw. wollte sie InGame benutzen, dabei ist mir aufgefallen das diese nicht 'mehr' funktionieren?
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Dieser Befehl zeigt dem Spieler seine Statistiken
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CMD:stats(playerid,params[])
{
//Kills/Deaths Rate
new kdr[130],
NextLevel = SpielerInfo[playerid][pLevel]+1,
NeededRespekt = NextLevel*NextLevelRespekt,
string[400];
format(kdr, sizeof(kdr), "%0.2f",Float:SpielerInfo[playerid][pKills]/Float:SpielerInfo[playerid][pTode]);
if(Eingeloggt[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot,"[Fehler] "COLW"Du musst dich vorher einloggen!");
format(string,sizeof(string),""COLB"Account\n"COLW"Name: %s\nLevel: %d\nGeld: %d\nStatus: %s\n\n",GetName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),AdminName(playerid));
format(string,sizeof(string),"%s"COLB"Kampf"COLW"\nKills: %d\nTode: %d\nRate: %s\n\n",string,SpielerInfo[playerid][pKills],SpielerInfo[playerid][pTode],kdr);
format(string,sizeof(string),"%s"COLB"Persönliches"COLW"\nRegistrierungsdatum: %s\nEmail: %s\n",string,SpielerInfo[playerid][pRegDate],SpielerInfo[playerid][pEmail]);
format(string,sizeof(string),"%sSpielzeit: %d Minuten\nRespektpunkte: %d/%d\n\n",string,SpielerInfo[playerid][pSpielMinuten],SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte],NeededRespekt);
format(string,sizeof(string),"%s"COLB"Berufliches"COLW"\nBeruf: %s\n",string,JobName(playerid));
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]>0)return format(string,sizeof(string),"%s"COLB"Fraktion & Organisation"COLW"\nFraktion: %s\nRang: %s",string,GetPlayerFrakName(playerid),GetPlayerRangName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid, DG_STATS, DG_MSGBOX,""COLB"Statistiken",string,"Schließen","");
return 1;
}
/******************************************************
Dieser Befehl ist für Durchsagen
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CMD:gov(playerid, params[])
{
new string[100],string2[130],naricht[50];
if(Eingeloggt[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot,"[Fehler] "COLW"Du musst dich vorher einloggen!");
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du bist in keiner Fraktion!");
if(SpielerInfo[playerid][pLeader]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
if(sscanf(params,"s",naricht)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Info:"COLW" /gov [Text]");
format(string,sizeof(string),"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Durchsage von %s~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~",GetPlayerFrakName(playerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s %s schreibt: %s",GetPlayerRangName(playerid),GetName(playerid),naricht);
SendClientMessageToAll(Weiß,string2);
return 1;
}
/******************************************************
Dieses Callback wird aufgerufen wenn ein Befehl
nicht existert
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public OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success)
{
if(!success)return SendClientMessage(playerid, Rot, "[Fehler]"COLW" Der Befehl existiert nicht!");
return 1;
}
Andere Befehle haben die selbe 'Struktur' und funktionieren.
Wie dem ein oder anderem aufgefallen ist, basieren die Befehle auf ZCMD.
Hoffe mir kann jmd. helfen, denn ich finde keine Lösung ![]()
Lg
PS:
Es ist ein Selfmade Skript!