[ZCMD] Befehle funktionieren aufeinmal nicht mehr

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  • Moin
    Ich habe gerade mal ein paar Befehle editiert bzw. wollte sie InGame benutzen, dabei ist mir aufgefallen das diese nicht 'mehr' funktionieren?


    /******************************************************
    Dieser Befehl zeigt dem Spieler seine Statistiken
    *******************************************************/
    CMD:stats(playerid,params[])
    {
    //Kills/Deaths Rate
    new kdr[130],
    NextLevel = SpielerInfo[playerid][pLevel]+1,
    NeededRespekt = NextLevel*NextLevelRespekt,
    string[400];
    format(kdr, sizeof(kdr), "%0.2f",Float:SpielerInfo[playerid][pKills]/Float:SpielerInfo[playerid][pTode]);
    if(Eingeloggt[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot,"[Fehler] "COLW"Du musst dich vorher einloggen!");
    format(string,sizeof(string),""COLB"Account\n"COLW"Name: %s\nLevel: %d\nGeld: %d\nStatus: %s\n\n",GetName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),AdminName(playerid));
    format(string,sizeof(string),"%s"COLB"Kampf"COLW"\nKills: %d\nTode: %d\nRate: %s\n\n",string,SpielerInfo[playerid][pKills],SpielerInfo[playerid][pTode],kdr);
    format(string,sizeof(string),"%s"COLB"Persönliches"COLW"\nRegistrierungsdatum: %s\nEmail: %s\n",string,SpielerInfo[playerid][pRegDate],SpielerInfo[playerid][pEmail]);
    format(string,sizeof(string),"%sSpielzeit: %d Minuten\nRespektpunkte: %d/%d\n\n",string,SpielerInfo[playerid][pSpielMinuten],SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte],NeededRespekt);
    format(string,sizeof(string),"%s"COLB"Berufliches"COLW"\nBeruf: %s\n",string,JobName(playerid));
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]>0)return format(string,sizeof(string),"%s"COLB"Fraktion & Organisation"COLW"\nFraktion: %s\nRang: %s",string,GetPlayerFrakName(playerid),GetPlayerRangName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid, DG_STATS, DG_MSGBOX,""COLB"Statistiken",string,"Schließen","");
    return 1;
    }


    /******************************************************
    Dieser Befehl ist für Durchsagen
    *******************************************************/
    CMD:gov(playerid, params[])
    {
    new string[100],string2[130],naricht[50];
    if(Eingeloggt[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot,"[Fehler] "COLW"Du musst dich vorher einloggen!");
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du bist in keiner Fraktion!");
    if(SpielerInfo[playerid][pLeader]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    if(sscanf(params,"s",naricht)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Info:"COLW" /gov [Text]");
    format(string,sizeof(string),"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Durchsage von %s~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~",GetPlayerFrakName(playerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string);
    format(string2,sizeof(string2),"%s %s schreibt: %s",GetPlayerRangName(playerid),GetName(playerid),naricht);
    SendClientMessageToAll(Weiß,string2);
    return 1;
    }

    /******************************************************
    Dieses Callback wird aufgerufen wenn ein Befehl
    nicht existert
    *******************************************************/
    public OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success)
    {
    if(!success)return SendClientMessage(playerid, Rot, "[Fehler]"COLW" Der Befehl existiert nicht!");
    return 1;
    }


    Andere Befehle haben die selbe 'Struktur' und funktionieren.
    Wie dem ein oder anderem aufgefallen ist, basieren die Befehle auf ZCMD.


    Hoffe mir kann jmd. helfen, denn ich finde keine Lösung ^^


    Lg


    PS:
    Es ist ein Selfmade Skript!