Hilfe mit Samsung Galaxy S3 LTE

  • Hey,
    ich habe gerade mein S3 freigeschalten(Vodafone).
    Nun bin ich kurz zu Freunden und wollte mal LTE testen aber wenn ich Daten Verbindung aktiviert habe hat nicht nichts getan.
    Unter Telefon Info steht z.B: Mobiler Netzwerk Status "Getrennt" ...
    Ich hab alles Versucht es zum laufen zu bringen aber nicht Funkioniert...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :P


    Eine Idee habe ich. Da es erst vor 1 Stunde Aktiviert wurde könnte es noch hängen?
    Naja ich denke hier gibts paar Experten in diesem Gebiet!

    Geetz,
    -Roman


  • Also hast du nicht das S3 freigeschaltet sondern deine Karte aktiviert... Das ist ja ein Unterschied...


    Normalerweise sagen Netzbetreiber das die Dienste alle erst garantiert nach 48 Std. funktionieren. Warte einfach etwas ab, oder wende dich an Vodafone, die haben eine Kundenbetreuung!


    Edit: Eventuell fehlt dir auch noch die Einstellung für die Mobilen Dienste? Auch hier hilft es beim Kundensupport anzurufen, die schicken die dann noch mal raus... (SMS)

    LG, Lifestyler